SUCHE BMW Z4 E85 Verdeck Abdeckung schwarz!

Z4-MURPHY

Fahrer
Registriert
1 März 2009
Ort
Flensburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin aus Flensburg, ich darf endlich wieder Z4-Roadster (E85) fahren. Den hole ich am 25. Jun in Düren ab. Freue mich riesig darauf. Hat einer von euch Verdeck Abdeckungen in schwarz zu verkaufen?
Die gibt es im Handel leider nirgendwo mehr. Auch bei Ebay und deren Kleinanzeigen sieht´s mau aus. Wäre klasse, wenn ihr beim Aufräumen welche finden würdet.:t
 
Glückwunsch 👍
erstell bei kleinanzeigen einen Suchanfragen und dann schnell sein 😉. Aber vorsichtig vor Betrügern. Hier im Forum werden gerne Mondpreise von über 200€ aufgerufen
 
Viel Spaß und gute Fahrt mit deinem Zett aus "Düren"...... :thumbsup:
 
Oder so
 
Vielen Dank an alle. Ich such in Ruhe das Netz ab, vielleicht ergibt sich ´ne gute Gelegenheit für die Abdeckungen.
Werde den Wagen erst einmal in aller Ruhe herrichten und einfahren. Nach Aussage Verkäufer ist dieser durch den letzten
Besitzer nicht so viel jährlich bewegt worden. Noch ein sonniges Unwetter freies Wochenende!
 
Hi,
Ich habe meinen E85 auch in Düren gekauft und zwar in 2019. Darf ich fragen, bei welchem Händler Du gekauft hast?
Gruß Olli
 
Moin,
ich war bei T&C Motors. Der Verkäufer hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Verkaufspreis war inkl. Überführungskennzeichen. Gruß Arne
 
Im Original waren sie bei BMW als Sonderzubehör im Katalog 2005 so bepreist. Muss jeder selber wissen, was sie ihm jetzt Wert sind oder nicht.

1656234809773.png
 
Glückwunsch 👍
erstell bei kleinanzeigen einen Suchanfragen und dann schnell sein 😉. Aber vorsichtig vor Betrügern. Hier im Forum werden gerne Mondpreise von über 200€ aufgerufen
Hattest Du eigentlich beim Kauf deines E85 welche mitbekommen? Der Verkäufer hatte wohl welche… :whistle:

Falls ja werden die jetzt wohl bei Dir als Spekulationsobjekt im Safe liegen... :D
 
Hattest Du eigentlich beim Kauf deines E85 welche mitbekommen? Der Verkäufer hatte wohl welche… :whistle:

Falls ja werden die jetzt wohl bei Dir als Spekulationsobjekt im Safe liegen... :D
:eek: :o Nein, war nix dabei. So ein Schlawiner, unterschlägt mir hier so teures Gut :rolleyes:
Da muss ich gleich nochmal anrufen und auf vollständige Lieferung pochen :b



:roflmao:
 
Jetzt den ganzen Spass mal beiseite, aber wenn ich offen fahre höre ich ab ca. 70 km/h ein rauschen im Bereich der seitlichen Verdecköffnung. Es reicht mit der Hand den Windstrom zu beeinflussen oder die Scheibe etwas hochzufahren und schon ist das rauschen weg. Ist das Rauschen weg mit montierten Verdeckabdeckungen?
Haben also diese, neben der Optik, auch diese geräuschmindernde Eigenschaft?
Persönlich sind mir die Dinger trotzdem zu umständlich zu montieren/demontieren um sie ernsthaft bei einer Fahrt einzusetzen. So wie ich mich kenne, würde ich etliche male die Dinger mit dem Dach ausheben, so wie ich jedes mal das Handy in der Ablage vergesse.
Aber für eine Foto Session sehen die schon geil aus.
 
  • Like
Reaktionen: RST
die Nachbauten kosten auch nur 297 Dollar!

zuschlagen! :geek:
 
die Nachbauten kosten auch nur 297 Dollar!

zuschlagen! :geek:
plus deutscher Steuer und Versand aus den USA? Wird nicht billig
 
^^Aber mal abgesehen vom Preis, muss ich sagen: durchdacht. CNC gefräste Verschlussstücke, lackierbar in Wagebfarbe - nicht übel eigentlich.

Ach wenn das Druckbett meines 3D Druckers größer wäre und ich nen ordentlichen 3D Scanner hätte... Dann in Wagebfarbe lackiert der Aufwand wäre den Spaß wert, aber über 200€ für solche Teile ausgeben nicht wirklich...
 
Zurück
Oben Unten