Suche BMW Z4 sdrive 30i oder 35i?

F

Frecherbub

Guest
Hallo,

Ich möchte mir in ca. 1-2 Monaten einen Z4 zulegen. :)
Ich suche entweder eine z4 sdrive30i oder 35i. Navi Prof. ist ein muss. Er sollte nicht über 40000 km gelaufen haben und auch nicht älter wie 3 Jahre alt sein.

Einfach mal alles anbieten. Preislich stelle ich mir ca. 30000€ vor. :)

Ich mein damit, dass 2 1/2 Jahre besser wäre, also keinen Monat älter als 3 Jahre. :D

ich möchte meinen 30i nach Möglichkeit verkaufen. Hab Dir eine Nachricht geschickt.

Kannst Dich ja einfach mal melden :-)

Was soll ich jetzt damit? Ist doch bestimmt ein Fake Angebot.

ich schau schon jeden Tag in mobile. wäre dort was drin, was mir zusagt würde ich hier nicht fragen. ;)

Nur wenn der Wagen weiter weg von mir steht, bringt mir doch die Gebrauchtwagengarantie auch nichts, oder?

Mein Z ist 1.Hand und unfallfrei und im Top Zustand!!!
Aber unter 34500,- wird er meine Garage nicht verlassen!!!

Am besten über die "BMW-Gebrauchtwagesuche" versuchen!
Solch einen Wagen würde ich niemals von Privat (...und schon gar nicht vom User "guense"...:w) ohne Garantie kaufen, sondern immer nur direkt vom Händler! ;)

Nur wenn der Wagen weiter weg von mir steht, bringt mir doch die Gebrauchtwagengarantie auch nichts, oder?

Mit der Euro+ kannst Du bei jedem BMW-Händler vorstellig werden. Der Rest wird intern geregelt. Und beim Fähnchenhändler würde ich so ein Auto noch weniger kaufen. Dann lieber von einem seriösen Privatmann/frau.

Zurück
Oben Unten