Suche BMW Z4M Coupe

Flipper

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

ich suche ein Z4M Coupe im unveränderten Originalzustand aus Erstbesitz mit sehr geringer Kilometerleistung und vollständiger und dokumentierter Historie. Zahle gerne eine realistischen Preis für ein völlig originales, gut gewartetes und gepflegtes Fahrzeug aus Deutschland und bedanke mich für jeden Hinweis. Am besten über eine persönliche Nachricht.

Gruß
Flipper

Zuletzt bearbeitet:
Stell Dich auf Kommentare von Leuten ein, die behaupten, dass ein durchrepariertes Fahrzeug mit hoher Laufleistung viel besser sei als ein „kaputtgestandenes“ ;)

Deine Forderung bzgl. Erstbesitz würde ich konkretisieren - Ggf. ist ein Zweitbesitz aufgrund einer Tageszulassung für Dich auch okay.

Viel Erfolg beim suchen.

Natürlich entsprechend schwer ein Fahrzeug zu finden, was es ohnehin schon sehr selten gibt. Ein solches Fahrzeug mit wenig Laufleistung und aus erster Hand wird sehr schwer. Das Gesamtpaket muss passen. Was nutzt mir erste Hand, wenn Historie und Pflegezustand nicht ok sind. Von daher.. Meiner ist mit mir 5. Hand. Und ich bezweifel, das auf dem Markt überwiegend so Fahrzeuge zu finden sind wie meins, welche so gut darstehen (um es mal frech zu sagen). Daher geh nicht nur danach was auf dem Papier steht, sondern das Gesamtpaket muss stimmen.

Dieser hier steht nun schon viele Jahre nur rum. Immer Online und alle paar Jahre ändert der Händler. Wenige Kilomterer. So wie das Coupe da steht wurde es als getunter Neuwagen auf verschiedenen Veranstaltungen in 2011 gezeigt auch auf der grössten Automesse in Zürich.

Sind im Schweizer Autoscout gleich mehrere mit nur gut 50000km für läppische kleiner 60000. Hey sind nur CHF. Nicht Euronen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser hier steht nun schon viele Jahre nur rum. Immer Online und alle paar Jahre ändert der Händler. Wenige Kilomterer. So wie das Coupe da steht wurde es als getunter Neuwagen auf verschiedenen Veranstaltungen in 2011 gezeigt auch auf der grössten Automesse in Zürich.

Hallo,

ich suche ein Z4M Coupe im unveränderten Originalzustand ...

Ich weiss ... Biischen getunt aber dafür einer mit den wenigsten km im deutschsprachigen Raum. Historie km sind nachvollzieh- resp. belegbar ...

Sind im Schweizer Autoscout gleich mehrere mit nur gut 50000km für läppische kleiner 60080. Hey sind nur CHF. Nicht Euronen.
Der ist schon im Autoscout seit ich mein QP gesucht habe und das habe ich schon seit fast 8 Jahren ;)

Natürlich entsprechend schwer ein Fahrzeug zu finden, was es ohnehin schon sehr selten gibt. Ein solches Fahrzeug mit wenig Laufleistung und aus erster Hand wird sehr schwer. Das Gesamtpaket muss passen. Was nutzt mir erste Hand, wenn Historie und Pflegezustand nicht ok sind. Von daher.. Meiner ist mit mir 5. Hand. Und ich bezweifel, das auf dem Markt überwiegend so Fahrzeuge zu finden sind wie meins, welche so gut darstehen (um es mal frech zu sagen). Daher geh nicht nur danach was auf dem Papier steht, sondern das Gesamtpaket muss stimmen.

Zeig doch mal „zroadstersmostbeauty“!
Seine Bedingungen wurden doch glasklar geäußert.
Warum soll es das nicht geben?
Weil hier Euer Mobile Filter nicht anschlägt?
Weil Ihr jeden Z4M kennt?
In jedem Kaufe-/Verkaufe Thread der gleich Müll.

Zeig doch mal „zroadstersmostbeauty“!
Seine Bedingungen wurden doch glasklar geäußert.
Warum soll es das nicht geben?
Weil hier Euer Mobile Filter nicht anschlägt?
Weil Ihr jeden Z4M kennt?
In jedem Kaufe-/Verkaufe Thread der gleich Müll.
Es geht um die Aussage bzw. Suche erste Hand. Ich verfolge seit 6 Jahren die Börsen. Und erste Hand ist so gut wie kaum zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Z4 habe ich nicht bei mobile gefunden. Nicht alles geht über die Börse.
Wer kennt wen... Manchmal auch erste Hand!

Es geht um die Aussage bzw. Suche erste Hand. Ich verfolge seit 6 Jahren die Börsen. Und erste Hand ist so gut wie kaum zu sehen.

Vorigen August. Luxemburg, Phönix M QP bicolor gelb/schwarz aus erster Hand, aber mit 97tkm für 35k. Einer aus dem Forum war schneller. Ansonsten ist nix mit erster Hand.

Hallo,

ich suche ein Z4M Coupe im unveränderten Originalzustand aus Erstbesitz mit sehr geringer Kilometerleistung und vollständiger und dokumentierter Historie. Zahle gerne eine realistischen Preis für ein völlig originales, gut gewartetes und gepflegtes Fahrzeug aus Deutschland und bedanke mich für jeden Hinweis. Am besten über eine persönliche Nachricht.

Gruß
Flipper
Guck mal bei mobile.de da steht bei mir in Aachen ein weisser 1te Hand ca 30000 km und 44000 euro

Hallo,

Gruß
Flipper

Anhänge

• Screenshot_20190322-082423_mobilede.jpg
    Screenshot_20190322-082423_mobilede.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 31
Der steht nicht in der Kategorie M, „nur“ unter Z4. Schlecht gemacht vom Verkäufer.

Zurück
Oben Unten