Suche: Business Radio Grau ab 2005 für MP3s

njoy

Testfahrer
Hi,

suche dringend für meinen Z4 ein Business Radio, ab BJ'05, der MP3s abspielt. Problem, wie ich mittlerweile merke ist: die Farbe Grau!

Würde mich riesig über Antworten freuen :)

Bei Ebay beobachte ich seit letztem Jahr, waren aber bisher sehr sehr wenige drin! :(

Danke

AW: Suche: Business Radio Grau ab 2005 für MP3s

Hi njoy,
in Grau wirst Du keins finden, denn die MP3 fähigen sind immer schwarz. Du kannst allerdings die Blende umbauen.

Gruß Frank

Hi,

danke schonmal für deine schnelle Antwort! Da hätte ich ja lange suchen können!

Aber das Business hat doch ein geteiltes Display und mein normales CD Radio hat ein durchgängiges Display! Ist es trotzdem möglich das einfach zu tauschen?

Ist es "einfach"? Bzw. braucht man dafür eine Anleitung oder sind die nur geclipst? Wenn ja, können diese leicht brechen?

Hat jemand hier das schonmal gemacht?

Hi,

danke schonmal für deine schnelle Antwort! Da hätte ich ja lange suchen können!

Aber das Business hat doch ein geteiltes Display und mein normales CD Radio hat ein durchgängiges Display! Ist es trotzdem möglich das einfach zu tauschen?

Ist es "einfach"? Bzw. braucht man dafür eine Anleitung oder sind die nur geclipst? Wenn ja, können diese leicht brechen?

Hat jemand hier das schonmal gemacht?

Also von einem geteilten Display weiß ich nichts...
Jedenfalls hat bei mir der Umbau prima geklappt, habe letztes Jahr mein Radio ohne Mp3 Funktion gegen das Business mit Mp3 Funktion gewechselt.
Der Tausch der Blenden ist wirklich easy.
Den Drehknopf abziehen, 5 kleine Torxschrauben auf, den Flachbandstecker vom Display zum Radio vorsichtig abziehen, fertig.

Hast du vorher das Basic gehabt und davon dann die Blende genommen? Weil die sehen leicht unterschiedlich aus - eben das Display!

Das ist die Blende, die ich habe:
zwischenablage01wh6.jpg

Das ist die andere Blende vom Business Radio
dsc01661.jpg

Hast du vorher das Basic gehabt und davon dann die Blende genommen? Weil die sehen leicht unterschiedlich aus - eben das Display!

Das ist die Blende, die ich habe:
zwischenablage01wh6.jpg

Das ist die andere Blende vom Business Radio
dsc01661.jpg

hmmm ... selbes problem !!!???

cd radio.jpgbusineness.jpg

habe es noch nicht versucht ... aber schon gelesen das ein tausch funzen soll. mir leuchtet es nur nicht ein wie das bei den unterschiedlichen display's klappen kann?

auch nicht schlecht ... schön doppelt gemoppelt :+

Ups... hab ich gar nicht gewusst das es auch solche Frontdisplays gegeben hat :)
Dann kann ich Dir leider keine Garantie geben ob das am Ende wirklich passt.
Ich hatte in meinem Bj.04 das graue Business mit dem geteilten Display, ohne Mp3 verbaut.
Hab dann ein Business mit Mp3 und identischem Display erworben, allerdings war das dann in schwarz.
Dieses konnte ich dann aber 1:1 austauschen.

Schätze mal das hier unsere Experten ran müssen :d
Die kennen sich wirklich aus!

Sorry :M

Zurück
Oben Unten