Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach Kauf ich noch nen 2.0 Roadster und Bau den Motor um, oder doch lieber den 1,8Mit dem 2.0 er Coupé könnte die Suche schwierige werden![]()
...vielleicht gibt´s den untenstehenden, roten, schmalen!, Vierzylinder als QP ja noch in der BMW Asservatenkammer:
Link?Meiner steht zum verkauf, einfach mal Mobile anwerfen. Ist der hübsche
Danke aber zu viel km und zu viel Arbeitich hätte auch was anzubieten:
titansilber, 230tkm, Kupplung neu, M54B30, Hubdach (Mechanik kam schon neu), Styling 32 in 7.5 und 8.5.
ich bin der 2. Halter (erster Halter älterer Herr bis 210tkm),
innen schwarz, Fahrersitz ist ein wenig an der oberen Wange offen.
Eher am unteren Preissegment angeordnet, da er ein wenig Pflege in Form von Karosseriearbeiten + Lackieren nötig sind.
Weitere Infos gern per PN, falls Interesse besteht.
Schwarz, taninrotes Leder, <160tkm, Schalter.

Tag zusammen,Danke aber zu viel km und zu viel Arbeit
Tag zusammen,
also ein 20 Jahre altes Auto, dass "wenig" km hat, dürfte teuer und schwer zu finden sein. 10tkm/a, dann biste schon da.
Meiner persönlichen Meinung und Erfahrung mit kfz nach, sind aussagen, wie "alte Frau/Mann gefahren" absolut nutzlos und dito Wartungsheft und km. I know klingt komisch. Mein QP zickt erst herum, seit der NICHT mehr täglich 12 Monate gefahren wird: Diverse Undichte Teile, wie Ventildeckel oder jetzt ServoLEITUNG (also nur der Gummi Teil, nicht die Verschraubung)
Hey, ich wollte keine Nerv treffen.Ja, liegt nur am Nichtgebrauch.
Nicht daran, dass die Karre 20 Jahre alt ist.
Hat damit nämlich nichts zu tun. Überhaupt nichts.
Hey, ich wollte keine Nerv treffen.
Bei 20 Jahren sind halt 200tkm sehr normal, das wollte ich damit sagen. Und im Umkehrschluss bei nur 70tkm vermutlich Standzeiten.
Wow, das ist ja echtes Profi Wissen!...vielleicht gibt´s den untenstehenden, roten, schmalen!, Vierzylinder als QP ja noch in der BMW Asservatenkammer:
Man kann ja mal träumenWie wäre es mit dem:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Heistenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bin mal gespannt, ob der den zu dem Preis wegbekommt
32.500€ - dafür ist der reparierter Unfallschaden inklusive
![]()

Nicht schlechtDann doch lieber den:
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in München Maxvorstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Tag zusammen,Wie wäre es mit dem:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Heistenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bin mal gespannt, ob der den zu dem Preis wegbekommt
32.500€ - dafür ist der reparierter Unfallschaden inklusive
![]()
Tag zusammen,
Unfallschaden finde ich nicht so dramatisch. Entscheidend ist WIE es gemacht wurde. Wenn es gut gemacht ist, siehst du keinen Unterschied und strukturell gibt es ebenfalls keinen. Dann erkennst du den reparierten Schaden auch nicht - und bist auf den Wahrheitsgehalt des Verkäufers angewiesen.
Insbesondere, da die US Kisten eh nicht sonderlich gerade sind. Jeder sch... Golf ist besser verarbeitet - im Blech.