Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist modern?Bin die Tage über son modernes Radio gestolpert und wollte das mal ausprobieren![]()
Was ist modern?
[URLunfurl="true"]Alpine iLX-F903D Autoradio mit DAB+, 9-Zoll Display mit 1-DIN-Einbaugehäuse, Apple CarPlay und Android Auto Unterstützung[/URL]
warum baust nicht das Ablagefach vom X1/X3 ein, und lässt das Alpine zusammen?Genau das isses..
Also soll/ muss der alte Monitor umfunktioniert werden hab schon ne idee aber mag ungern meins auseinander bauen ^^
Neulich wurde auch diese Lösung im Forum diskutiert:
VioVox 8283D 10.25" Touchscreen Android 9.0 | VioVox
Neulich wurde auch diese Lösung im Forum diskutiert:
VioVox 8283D 10.25" Touchscreen Android 9.0 | VioVox
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Du möchtest also kein AUX? :)Mein Knochen von Radio hat auch kein AUX sonst Top Alternative.. danke dir! :)
AUX nachrüsten is ein Kabel für max. 15 Euro, sofern ich das richtig weiß :)Nein mein Radio hat kein AUX deswegen für mich nicht relevant
In der Artikelbeschreibung steht
Das Gerät ist für folgende BMW-Modelle mit AUX-Anschluss kompatibel:
BMW X3 E83 (2003-2010)
Grüße
AUX nachrüsten is ein Kabel für max. 15 Euro, sofern ich das richtig weiß :)
Die Funktion hat jedes Radio, nur das Kabel wurde eben nicht verlegt, wenn man es nicht mitbestellt hat damals.