Suche DIESE Felgen

Zyancali

Fahrer
hi leute, kann einer von euch mir sagen, von welchem hersteller DIESE felgen sind ? oder ähnliche.....

Anhänge

• 1530bietigheim-bissingen_2531-b.jpg
    1530bietigheim-bissingen_2531-b.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 23
hi leute, kann einer von euch mir sagen, von welchem hersteller DIESE felgen sind ? oder ähnliche.....danke schonmal im voraus !!!

hi leute, kann einer von euch mir sagen, von welchem hersteller DIESE felgen sind ? oder ähnliche.....danke schonmal im voraus !!!

Anhänge

• 1530bietigheim-bissingen_2531-b.jpg
    1530bietigheim-bissingen_2531-b.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 14
AW: Suche DIESE Felgen

das ist das QP von Drache66... Elke hat ihrem kleinen "Work" Felgen verpasst. Den genauen Typ kann ich dir aber leider nicht sagen!

....vergisses! :j
Die Dinger kosten ein SCHWEINEGELD und das sind sie (meiner Meinung nach) nicht wert.

Perfekte Felgen für Cafe-Cruiser! :b

Hockeyspeedyy schrieb:
....vergisses! :j
Die Dinger kosten ein SCHWEINEGELD und das sind sie (meiner Meinung nach) nicht wert.

Perfekte Felgen für Cafe-Cruiser! :b

stimmt, gerade nachgesehen; für einen kompletten radsatz müßte man ca. 3500 € hinlegen.....kennt jemand zufällig ähnliche felgen ? müssen nicht verchromt sein, das design gefällt mir (tiefbett, 5 speichen, werden zum felgenbett hin breiter....)?

superfast_cr_3.jpg

hi, danke, aber sind sie nicht; fällt einem auf, wenn man genau hinschaut (die "teilung" auf den speichen)

danke, GENAU DIE SIND ES......aber viel zu teuer.......*verdammt*.......das design gefällt mir ! TOP !!

Zurück
Oben Unten