Suche diese Handytasche

Stiff

Fahrer
Suche diese Handytasche (Sammelbestellung läuft!!)

Wer hat diese Handytasche verbaut und kann mir sagen wo ich sie bestellen kann?

IPod.jpg
phone1.jpg

Gruß Stiff

AW: Suche diese Handytasche

oh die is ja geil! da könnte ich schon meine funke reinstecken! gibt es bestimmt bei e**y - werd mal nach suchen!

Ja, genau von da hab ich die Bilder.Wollte aber lieber in Deutschland bestellen, da ich nicht so sicher bin wie das mit Zoll und allem abläuft.

Hast Du da schon mal was bestellt?

Ja, genau von da hab ich die Bilder.Wollte aber lieber in Deutschland bestellen, da ich nicht so sicher bin wie das mit Zoll und allem abläuft.

Hast Du da schon mal was bestellt?

nein, habe da noch nichts bestellt. Dürfte aber kein Problem sein. Von den Kosten her ist meiner Erfahrung nach nicht der Zoll das Problem, so ein relativ günstiger Artikel wird meist "durchgewunken", allenfalls fallen 16% Einfuhrumsatzsteuer an. Problematisch könnten eher die Versandkosten sein, wenn sich da nix auf der Website des Händlers findet, frag lieber vor einer eventuellen Bestellung nach. Gibt Hänlder, die da gerne heftig zuschlagen.

Grüße
Robert

Also minimal 25 €s mußt Du wohl rechnen (hälfte - hälfte). Ich hätte nämlich auch gerne ein paar Dinge von deren Z3-Seite... :b

Ich hab jetzt mal angefragt was der Versand kosten würde.

Hier die Antwort:

Thank you for your inquiry towww.RoadsterSolutions.com

The shipping/handling charges for this 1 pound package mailed to Germany via USPS Global Express Mail (United States Postal Service) will be $29.40. If these charges are acceptable please enter this amount in the comments section upon check-out from our secure web site at www.RoadsterSolutions.com.

@ HCB:

Sollen wir zusammen bestellen?Ich bräuchte 2 von den Handy Taschen.Wenn Du auch nur 1/2 kleinere Sachen willst, können wir das ja zusammen bestellen.

Gruß Stiff

Hallo freunde!

das ding kenne ich schon länger und wollte es mir im sommer auch bestellen zusammen mit anderen sachen, kam dann aber auf fast 70$ porto was mir der spaß nicht wert war...

auf meine frage mit rabatt und steuererlass kam nie eine antwort...

denkt bitte nur dran das ihr normal die USA Steuer mitbezahlt...

wenn wir andersrum ins ausland etwas verkaufen werden diese produkte steuerfrei verkauft...

Hallo freunde!

das ding kenne ich schon länger und wollte es mir im sommer auch bestellen zusammen mit anderen sachen, kam dann aber auf fast 70$ porto was mir der spaß nicht wert war...

auf meine frage mit rabatt und steuererlass kam nie eine antwort...

denkt bitte nur dran das ihr normal die USA Steuer mitbezahlt...

wenn wir andersrum ins ausland etwas verkaufen werden diese produkte steuerfrei verkauft...

Häh? Es ist hüben wie drüben gleich... Wenn Du was in den USA kaufst, hier zum Zoll anmeldest, die Einfuhrumsatzsteuer zahlst, dann erlässt Dir der Händler in den USA auch deren USt.

Wenn Du was ins Drittland veräusserst, dann muss der Empfänger der Ware in seinem Land ebenfalls Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen..

Nur ne kleine Klugscheisserei am Rande... :b

@ HCB:

Sollen wir zusammen bestellen?Ich bräuchte 2 von den Handy Taschen.Wenn Du auch nur 1/2 kleinere Sachen willst, können wir das ja zusammen bestellen.

Gruß Stiff

Hai,

hat sich wohl erledigt, habe gerade gesehen, daß die meinen Wunsch
Trunklid.jpg
nur für die 200xer Versionen haben.

Die passen für meinem 1997er wohl leider nicht.

Sorry!

Gruß
hcb

Ich werde ne Sammelbestellung für die Handytasche machen, Versand ist wie schon geschrieben 29.40$.
Die Tasche kostet 19.95$.
Momentan sind´s 3 Taschen, kommen aber sicher noch 2-3 dazu.

Bei Interesse bitte ne PN an mich.

Gruß Stiff...

Hat zwar ewig gedauert, aber jetzt endlich hab ich die Handytaschen bestellt und geschickt bekommen.

War nicht ganz billig.

Hat für 5 Taschen mit Versand und Steuer 150 Euro gekostet.

Wenn jemand trotz des hohen Preises eine Tasche möchte kann er sich gerne bei mir melden. 3 sind noch übrig.

Gruß Stiff

Zurück
Oben Unten