Suche diese Leder-Mütze "Steinschlagschutz" für vorne...

Christoph. Bonn

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
...damit ich die wertvollen Flipper bei den "Anfahrten" zu Treffen schonen kann.

Kennt Jemand die Bezugquellen, eventuell bei BMW

Ganz ehrlich: Da lackiere ich lieber alle zwei Jahre Frontschürze und Motorhaube komplett bevor ich mit sowas rumfahre!
No Way Chrissi!!!!!!

Bei uns fährt eine Gruppe VW-Verrückter mit diesen Kondomen rum.
Ich glaube, die haben auch alle ein paar Steine zu viel abbekommen... :y

Die Flipper bekommt man noch neu. Zumindest habe ich letztes Jahr welche bei Schnitzer gekauft.

Bitte ziehe das Coupé nicht in diese Schiene! Das hat es nicht verdient. Die Teile sind sowas von peinlich....

Gott sei Dank wirst du das Teil zu 99% nicht passend zu den Schnitzer-Teilen finden :t

Lustig der Christoph ... der verarscht uns doch nur .... das kann er doch in keinster Weise ernst meinen - also nicht der Christoph den ich kenne !! :7madz:

Und eine Lackierung hat den Vorteil man kann sich direkt ne "schöne" Farbe aussuchen. ROFL

Ja, ich verheize nen Z4 Roadster,
und der Rira und der Jörg bekommen Schmutzlappen an Ihre schwarzen Monster,
damit sie weiter durch das Bankett räubern können

Kopieren von Original BMW Zubehör 1974_06.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Passgenaue für die Flipper wirst Du von der Stange nicht bekommen . Geh zum Sattler Deines Vertrauens und lass Dir die ( vielleicht in der passenden Farbe ) maßschneidern .

Trotzdem bin ich der Meinung das es schöneres gibt , auch wenn Du nicht nach Meinungen fragst !

Greetzzz Gabi

Zurück
Oben Unten