Suche dringend Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Leuchtmittel etc. mit orangen Blinkern

zdsl

Fahrer
Hallo!

Suche wegen Frontschaden dringend Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Leuchtmittel etc. mit orangen Blinkern.

Grüße!
zdsl

AW: Suche dringend Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Leuchtmittel etc. mit orangen Blinkern

farbwünsche?

Schwarz / Chrom
Gehe mal stark von Chrom aus wegen 3.0i

PReisvorstellung?

AW: Suche dringend Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Leuchtmittel etc. mit orangen Blinkern

Hallo!

Suche nach Scheinwerfern mit Chrom Inlays. Preisvorstellung wenn die Scheinwerfer Beschädiungsfrei (dh keine Kratzer oder größer Steinschläge), nie Beschlagen gewesen sind und keine fehlerhaften Lackstellen haben und alle Halter i.O. sind ca. 120-150€

Ohne Leuchtmittel, Zündgerät und Steuergerät versteht sich.

Hallo!

Suche nach Scheinwerfern mit Chrom Inlays. Preisvorstellung wenn die Scheinwerfer Beschädiungsfrei (dh keine Kratzer oder größer Steinschläge), nie Beschlagen gewesen sind und keine fehlerhaften Lackstellen haben und alle Halter i.O. sind ca. 120-150€

Ohne Leuchtmittel, Zündgerät und Steuergerät versteht sich.

Hallo,

Hast Du welche im Tausch anzubieten oder selber welche zum Verkauf, die nicht ORANGE sind?

Grüße

Hi
Ich suche auch was, nämlich ne Antwort auf meine PNs einerseits die von gestern Abend und die von vor 5 Minuten. Falls du nicht antwortest, werd ich wohl oder übel in diesem Topic mal kurz meine Meinung bzw. Erfahrung zu dir als "Geschäftspartner" kundtun müssen. Denke nicht, dass du das willst also melde dich bitte bei mir!
Gruss
Renato

... komisch, mit mir hat er sehr freundliche PNs zu dem Thread-Thema ausgetauscht :t

Gruß
CPS

@ Renato_XB12S

Ich habe keine einzige PN von dir bekommen?????? Ausserdem haben ich noch nie Geschäfte mit Dir gemacht.... !? Komisch...

@ CPS

Danke für die gute Abwicklung! Die Scheinwerfer sind 1A!

CLOSED!

hallo,

ich würde auch einen linken bi-xenon scheinwerfer mit orangen blinkern benötigen...
kann mir da wer helfen?

vielen dank!

Zurück
Oben Unten