Suche dringend e85/e86 Türverkleidung, links, imolarot

oliver99

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

wie im Titel und bereits drüben bei "Suche" schon geschrieben, suche ich dringend eine e85/e86 Türverkleidung, links, imolarot in sehr gutem Zustand.
BMW Teile-Nr.: 51418035479. Leider hat eine Werkstatt die Armauflage ruiniert. Momentan wird leider nichts angeboten. Zumindest nicht in sehr gutem oder neuwertigem Zustand. Falls ihr etwas wisst, bitte gerne melden.
Falls das alles nicht mit imolarot klappt, muss ich versuchen, den geklebten imolaroten Ledereinsatz aus meiner Türverkleidung zu dremeln und in einer "neuen" Türverkleidung wieder einzukleben. Das Problem ist halt echt der schlechte Zustand der angebotenen Ware. Da mein Auto bisher im Innenraum fast makellos war, will und muss ich versuchen, das auch beizubehalten.

Hintergrund ist: Abgabe meines e86 bei einer (eigentlich extrem gut bewerteten) Werkstatt mit dem Auftrag der Aufarbeitung des Fahrersitzes und Einbau meiner von mir lackierten Bremssättel. Mein Wagen steht dort nun seit 07.03.2024 (ja, das werden am Donnerstag dann neuen Wochen). Die haben im Innenraum beim Aus- und Einbau der Sitze "ganze Arbeit" geleistet:
  • Cut in der makellosen Armauflage
  • Kratzer auf der Mittelkonsole
  • Fette Macke in der makellosen Alu-Blende der Mittelkonsole
Alle diese Teile sind nur leider nicht mehr in einem neuwertigen Zustand zu bekommen (BMW, Hubauer, Baum, Leebmann, ebay, Kleinanzeigen ... nüscht). Das hat man davon, wenn man nicht alles selber macht. Und das rumgestreite reißt mich mittlerweile echt runter. Ich hoffe, dass mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann oder eine Idee hat

Danke euch allen und beste Grüße,
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten