Suche dringend QP 3.0 Heckklappengriff in Chrom

metallratte

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hilferuf an Euch Alle,

Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für mich?
Wo finde ich für meinen kleinen dicken QP 3.0 den geschwungenen Heckklappengriff in Chrom?
Die verfluchten Schweinepriester haben mir das Teil hinten einfach abgeschraubt und abgebrochen,
vermutlich am hellerlichten Tag, mein Zetti sieht jetzt irgendwie nackt aus, bitte
:help: me!!!

Hab noch einen liegen, allerdings ist die linke Mutter ausgerissen. Würd ich dir aber für die Versandkosten zusenden.
Kannst dich gerne per PN melden.

MfG
oggo

Na das ist ja genial, danke, das nehme ich natürlich sehr gern an, was heißt per PN melden, ich bin hier sehr selten unterwegs?
es grüßt die metallratte

Danke, ich hab es fast geahnt, nach mühseligem Querlesen im Forum hoffe ich, daß meine Idee,
daß Private Nachrichten über die Unterhaltung versendet werden, richtig ist.
Ich hätte das Thema auch in Suche einstellen können, aber hier finden mich die Richtigen,
also Danke erstmal, es nagt die metallratte

Hey liebe Zettigemeinde,

ihr seid ein prima Forum!
Oggi hat mir schnell und unkompliziert geholfen.
Wenn das wegen der ausgerissenen Mutter nicht geht, würde ich
mich freuen, wenn Zettiworld ihn noch ein bischen bereit hält für mich :) :-)

Ein gepflegtes dreifaches Metallbrummen an Euch!

Hab auch noch ein 3.0i Chrom- Heckklappengriff abzugeben in sehr gutem Zustand.

Hey biohort, auch Dir ein fröhliches Danke erstmal!
Wer weiß, vielleicht werde ich ihn ja doch noch brauchen.
In jedem Fall stell ich Euch meinen kleinen dicken Rüpel ;) mal ohne und mit neuem
Heckbürzel rein, wenn es soweit ist.

es flitzt die metallratte

Hi Zettigemeinde,
große Not noch immer, please :help: , oggos Griff geht leider nicht, ist keine Halterung mehr möglich, sehr schade!
:2bigcryz: trotzdem nochmal Danke oggo!

Ich brauche noch immer dringend euren Heckklappengriff!
@Dr Death @biohort
Könntet Ihr mir in einer persönlichen Nachricht senden, ob ich Euren noch haben kann und wieviel er kostet? Bitte meldet Euch, es ist ziemlich oll, so nackicht fahren zu müssen,
es nagt die traurige metallratte :no:

Hi Zettigemeinde,
große Not noch immer, please :help: , oggos Griff geht leider nicht, ist keine Halterung mehr möglich, sehr schade!
:2bigcryz: trotzdem nochmal Danke oggo!

Ich brauche noch immer dringend euren Heckklappengriff!
@Dr Death @biohort
Könntet Ihr mir in einer persönlichen Nachricht senden, ob ich Euren noch haben kann und wieviel er kostet? Bitte meldet Euch, es ist ziemlich oll, so nackicht fahren zu müssen,
es nagt die traurige metallratte :no:
Gib mal bei Google Zettiworld ein. Das ist ein Onlineshop für Z Teile.

Danke Dr Death, alles gut, das war ein 1A Tipp! Hab den Heckbürzel eben für 100 Ökken geordert.
:) :-)
Es schwitzt die Metallratte

Zurück
Oben Unten