Suche dringend Rat

Mike1985

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Gemeinschaft. Hatte heute meinen Zetti ausnahmsweise in einer Waschbox. In der Regel bekommt er nur Handwäsche. Als ich fertig war, wollte ich losfahren und plötzlich ging nichts mehr. Und mit nichts meine ich wirklich nichts. Gar kein Strom. Schlüssel funktioniert nicht der Knopf innen für den Kofferraum ging nicht. Es funktionierte einfach gar nichts nach ein paar Minuten völliger Ratlosigkeit probierte ich es noch mal und siehe da alles beim Alten. Außer dass meine Uhrzeit Anzeige auf null war. Also sah es so aus, als wenn er einen Kurzschluss hatte und alles komplett runtergefahren ist. Hat einer von euch ähnliche Erfahrung gemacht?

Anfangen würde ich an der Batterie ob die Klemmen richtig an plus und minus fest sind.
Danach Batterie überprüfen und dann Massebänder. (der Z hat 2 Stück im Motorraum?)

Musste nichts überbrücken. Da er ja nach ein paar min wieder Leben hatte.

Ja werde ich machen. Komisch ist einfach es danach wieder ging. Bin dann 40 Kilometer über Stock und Stein und es lief alles Butter weich 😂 so viel Freude der macht so viel Sorge macht der aber auch 😂😂😂

Zurück
Oben Unten