Suche E39 525i oder 530i

ElZetto

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Moin liebe Forumsmitglieder,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen E39 5er BMW. Als Motorisierungen kommen nur der 530i oder der 525i in Frage. Des Weiteren nur Faceliftmodelle und mit Laufleistungen unter 300k. Sehr gerne Schaltgetriebe und Vollleder sowie Navi und Xenon. Farbe Grau oder Schwarz.

Wenn mal jemand was hört oder sieht, am besten aus gepflegter Rentnerhand oder so dann kann er sich ja mal gerne melden.

Ich suche im Umkreis von ca 200km um 45359. Ggf auch weiter weg.

Besten Dank an alle die mal die Augen und Ohren offen halten:)

Mein Steuerberater hat noch einen 535i mit Automatik,90000 gelaufen,1.Hand. Ich möchte den Wagen nicht,auch wenn es mich gereizt hätte mal einen 8zylinder zu fahren. Den genauen Preis weiß ich nicht,verschenken will er den Wagen aber nicht.

Moin liebe Forumsmitglieder,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen E39 5er BMW. Als Motorisierungen kommen nur der 530i oder der 525i in Frage. Des Weiteren nur Faceliftmodelle und mit Laufleistungen unter 300k. Sehr gerne Schaltgetriebe und Vollleder sowie Navi und Xenon. Farbe Grau oder Schwarz.

Wenn mal jemand was hört oder sieht, am besten aus gepflegter Rentnerhand oder so dann kann er sich ja mal gerne melden.

Ich suche im Umkreis von ca 200km um 45359. Ggf auch weiter weg.

Besten Dank an alle die mal die Augen und Ohren offen halten:)
Ja, E39 oder E38 habe ich auch mal gesucht.
Speziell beim 7er sind die 728er ganz gut.
Wenn dann hätte ich allerdings immer den 540er genommen, als Touring und dann auf LPG umrüsten lassen.

Da ich den Wagen als Daily nutzen möchte sollten sich die Kosten im Rahmen halten. Entsprechend würde ich keinen 8 Zylinder nehmen wollen. Die 6 Zylinder sind ja beim besten Willen nicht schlecht

Hab grad am Montag nen e39 als daily geholt.. 15 jahre in letzter rentnerhand und absolutes low-budget fahrzeug
Wünsche dir viel glück und geduld bei der suche
Es wird immer schwieriger anständige 90er bmw‘s zu finden

Ja, ich habe mir auch einige E39+38 angeschaut... was man da so erlebt.

Da ich den Wagen als Daily nutzen möchte sollten sich die Kosten im Rahmen halten. Entsprechend würde ich keinen 8 Zylinder nehmen wollen. Die 6 Zylinder sind ja beim besten Willen nicht schlecht

Auf jeden Fall nicht schlecht! Bei MIR war nur der Gedanke: wenn ich schon so ein Alteisen haben mag, dann auch einmal im Leben mit 8 Zylindern.
Auf Grund der Kosten, war der Umbau auf LPG geplant. Verschwindet komplett in der Reserveradmulde :)

Viel Erfolg bei der Suche.

Nimm den 530i, das ist der beste E39 überhaupt.

Meiner ist über 18 Jahre alt (1. Hand) und rund 330.000km gelaufen. Also unter 300.000 muss nicht sein, sofern er gut gewartet wurde.

Zurück
Oben Unten