Hallo,
ich suche aufgrund des allgemein sehr geringen Angebots bei den beiden großen Plattformen hier einen E85 Roadster Z4 3.0si Automatik.
Ich hatte schon einmal einen (Foto im Anhang), hab jedoch einen kapitalen Fehler damit begangen, ihn zu verkaufen ...
Der Farbkombination außen dunkel/innen hell darf das gesuchte Fahrzeug sehr gerne nahe kommen.
Den Käufer meines damaligen Wagens hab ich auch schon kontaktiert und obwohl er beim Kauf meinte dass er das Fahrzeug länger fahren möchte hat er es auch nur 1 Jahr später irgendwo beim Händler in Zahlung gegeben
Vielleicht kennt ihr ja jemand der sein Fahrzeug abgeben möchte oder habt selbst so ein Exemplar.
Was er haben MUSS :
- Automatik (Im Idealfall ohne zu rucken/Getriebe schon mal gespült)
- Xenon
- helle Sitze (kein schwarz ! und auch kein rot)
- M Sportsitze
- Navi
- unter 150.000 km
- Karosseriezustand so, dass man an dem Auto noch ein paar Jahre Freude hat, Verschleißteile kommen,
aber die Karosse sollte nicht weg gammeln (Fahrzeug ist ausschließlich als Schönwetterfahrzeug/Zweitwagen) gedacht
Was schön wäre :
- M Lenkrad
- dunkle Interieurleisten
- Anklappbare Spiegel
- Automatisch abblendende Spiegel
- Schmickler Leistungssteigerung
- nachgerüstete MP3 Funktion (Intravee o.ä.)
Was überhaupt gar nicht geht :
- Rote Innenausstattung
ich suche aufgrund des allgemein sehr geringen Angebots bei den beiden großen Plattformen hier einen E85 Roadster Z4 3.0si Automatik.
Ich hatte schon einmal einen (Foto im Anhang), hab jedoch einen kapitalen Fehler damit begangen, ihn zu verkaufen ...
Der Farbkombination außen dunkel/innen hell darf das gesuchte Fahrzeug sehr gerne nahe kommen.
Den Käufer meines damaligen Wagens hab ich auch schon kontaktiert und obwohl er beim Kauf meinte dass er das Fahrzeug länger fahren möchte hat er es auch nur 1 Jahr später irgendwo beim Händler in Zahlung gegeben

Vielleicht kennt ihr ja jemand der sein Fahrzeug abgeben möchte oder habt selbst so ein Exemplar.
Was er haben MUSS :
- Automatik (Im Idealfall ohne zu rucken/Getriebe schon mal gespült)
- Xenon
- helle Sitze (kein schwarz ! und auch kein rot)
- M Sportsitze
- Navi
- unter 150.000 km
- Karosseriezustand so, dass man an dem Auto noch ein paar Jahre Freude hat, Verschleißteile kommen,
aber die Karosse sollte nicht weg gammeln (Fahrzeug ist ausschließlich als Schönwetterfahrzeug/Zweitwagen) gedacht
Was schön wäre :
- M Lenkrad
- dunkle Interieurleisten
- Anklappbare Spiegel
- Automatisch abblendende Spiegel
- Schmickler Leistungssteigerung
- nachgerüstete MP3 Funktion (Intravee o.ä.)
Was überhaupt gar nicht geht :
- Rote Innenausstattung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: