BMW Z4 e85 Suche E85 (Aut. / bis 10.000 EUR)

Andi75

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

verkauft jemand zufällig gerade oder in den nächsten Monaten seinen E85?

Budget: 9.000 EUR bis max. 10.000 EUR

Mir ist klar, dass ich bei diesem Budget den einen oder anderen Kompromiss eingehen muss. Nachdem ich gestern aber mal ausnahmsweise wieder mit nem Handschalter unterwegs war, bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein E85 mit Automatikgetriebe werden soll.

Weitere Vorstellungen:

-> ordentl. Zustand / kein Wartungsstau / TÜV relativ neu
-> 6-Zylinder / den 150 PS-Motor will ich nicht
-> Volllederausstattung
-> elektr. Verdeck
-> PDC hinten

Meldet Euch, wenn es passt :-)

Auch mit Deinen jetzigen "noch" Anforderungen ist die Auswahl nicht groß. Dürfte Dir klar sein.

Noch immer aktuell. Und ein Preisupdate:

Wenn alles stimmt,können es auch 11.000 EUR werden.
Und wenn mich ein angebotener Z4 richtig umhaut, gehen notfalls auch 12.000 EUR :5jugglez:

auf die schnelle hab ich in D jetzt einige nach deinen vorstellungen gefunden, und das bis 10.000 €

Die Mobile.de - Angebote schaue ich mir auch an.
Wenn sich allerdings ein Z4 aus dem Forum finden würde, fände ich das fast noch besser. Jemand, dessen Hobby der Z4 ist, pflegt und wartet ihn vermutlich besser als jemand, der das Auto nur als Gebrauchsgegenstand ansieht.

Der oben verlinkte ist der günstigste Z4 mit Automatik ... und trotzdem steht er seit zwei Monaten im Netz. Kommt mir irgendwie komisch vor ...

Einen einen eigenen e 85 mit gerade mal 37000 km.würde allerdings über deinem Budget liegen

Schreib doch mal einige Eckdaten hier rein, damit man das beurteilen kann.

Oder gib den Link zu Mobile / Autoscout, falls er dort eingestellt ist.

Sorry ... aber das ist tatsächlich weit über meinem Budget. Und ein Automatik ist es auch nicht ... ein Schalter kommt für mich nicht in Frage.

Trotzdem danke :) :-)

Zurück
Oben Unten