Suche E85 FL Xenon Scheinwerfer

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Suche die originalen Facelift Xenon Scheinwerfer mit schwarzem Inlay, also wie sie vom 2.0i bis zum 2.5si verbaut worden.
Mir ist es grundsätzlich egal ob mit oder ohne Steuergeräte.

Vom Zustand her sollten sie in Ordnung sein, bei abgebrochenen Haltern sollte das abgebrochene Stück dabei sein.
Einfach mal alles anbieten, auch einzeln.

"Vom Zustand her sollten sie in Ordnung sein, bei abgebrochenen Haltern sollte das abgebrochene Stück dabei sein." <- benötigst du nicht, es gibt ein klasse Halter Kit exakt für die Scheinwerfer bei BMW für 14€ für alle 4 Halterungen, die nötigen Bohrungen sind am Scheinwerfer schon dafür vorhanden. nur so als tipp
spreche da aus erfahrung,hat 1a gepasst wegen der vorhanden bohrungen.

bmw verschweigt das gerne, klar ergo wollen sie einen neuen scheinwerfer verkaufen.

gruß
daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wird von Silberinlay auf Schwarzinlay wechseln wollen ;)

schon klar! ging nur um die halter problematik wo oft bei gebrauchten 1-2 fehlen.

Diese Reparatursätze sind meines Wissens für die Versteller im inneren des Scheinwerfers, ich meinte auch die äusseren Halter, die oft bei einem Unfall abbechen

Meickey, du irrst Dich. Es gibt keinen Reparatursatz für die inneren Versteller. Der Reparatursatz ist für alle äußeren Halter. Falls diese abgebrochen sind, können in speziell vorhandene Löcher darunter neue Halter eingeschraubt werden. Das Rep-kit besteht aus neuen Haltern samt Schrauben.

Der Tip von Daniel war also richtig. Ich hab mir damals die Hände gerieben als ich bei Ebay meine FL-Xenon Scheinwerfer ersteigert habe. Nur weil da ein Halter fehlte, hab ich den für 80 Euro ersteigert. Repkit für 12 Euro gekauft, repariert und Happy.

Zurück
Oben Unten