BMW Z4 e85 Suche E85 Z4M-Frontschürze & Seitenschweller

Renato_XB12S

Fahrer
Hi Leute
Da meine originale Front von Steinschlägen übersät ist, suche ich eine neue und zwar hätte ich gerne einen M-Frontschürze - wenn schon, denn schon :)
Ausserdem such ich noch einen Seitenschweller für die Fahrerseite, da ich meinen über den Winter beim Aufbocken ramponiert habe...
Danke und Gruss
Renato

1500,- incl. lack Neu / Seitenschweller bei ebay gebraucht um die 100.

gruss

Seitenschweller ist das Paar für 50€ schon zu bekommen, aber bestimmt hat hier im Forum noch einer welche im Keller liegen und auch noch in passender Farbe.

Ist ja kein Problem, wenn die vom E86 ist oder? Die Autos sind ja baugleich und für die M-Front muss man ja eh ein wenig umbauen betr. Unterboden und Nebler usw?

So fertig hab das Ding geschossen :D Den Preis find ich echt OK, kostet mich mit Lieferung knappe 500 Schweizer Fränkli aber damit kann ich echt gut leben, bei uns würde die im selben Zustand wohl das Doppelte kosten und ich bin schon sooo lange auf der Suche, jetzt hab ich endlich eine und mein Projekt kann weitergehen :) Danke KTM500 für den Link :D

Danke für die Hilfe Jungs, die Schweller kommen nicht in Frage da ich erstens nur einen brauch und 2tens nen fertig lackierten suche. Aber trotzdem danke.
Die M-Schürze ist gestern bei der Lieferadresse eingetroffen, geh sie am Samstag abholen und hoffe die ist unbeschädigt angekommen (die paar Blessuren auf den Fotos kann man beim Lackieren locker kaschieren denke ich). Hoffe sie passt in meinen E91 Touring rein sonst hab ich ein Problem :D

M-Schweller gibt es nicht......nur AERO-Schweller....und da waren bis gestern noch 2 Stück im Bietebereich....mittlerweile verkauft! ;)

Achso ja also ich meinte natürlich auch nur die normalen Schweller, pressiert aber überhaupt nicht da es nur kleine Beschädigungen an meinen sind und ich mich wahrscheinlich erst über den nächsten Winter drum kümmern werde ;)

Die normalen bekommt man bei ebay zu hauf. Sogar in sehr unterschiedlichen Preisklasse. :)

M-Schweller gibt es nicht......nur AERO-Schweller....und da waren bis gestern noch 2 Stück im Bietebereich....mittlerweile verkauft! ;)
[sorry... Ich grinse jetzt einmal sehr breit in mich hinein...]
Ich behalte allerdings auch die Originalen zwecks evtl. erforderlicher Rückrüstung.

Glaube nicht, dass das ERFORDERLICH wird.... :D
Ich habe mir geschworen, im Falle eines evtl. Fahrzeugverkaufs (der neue 981c GTS ist wirklich verführerisch und es gibt immer noch das MCoupé...:geek:) auf keinen Fall diese "Verhandlungsbasis-Erniedrigungen" zu durchleben...
Folglich plane ich "in advance" auf zwei Preise: "Pay my price" oder "beginne zu verhandeln und ich rüste das Fahrzeug komplett zurück"...:maledevil:

Cheers,
Tino

Zurück zu den Schwellern...
Bei Tischer, in den USA, kosten die grundierten Aero-Schweller $ 245,- pro Seite; allerdings wird kein Versand nach Europa vorgenommen und MwSt + Zoll kommen auf den Preis. Wenn man allerdings eine Adresse in den USA hat und nette Menschen, die das Paket weiterversenden, dann ist das Angebot nicht ganz verkehrt; wohlgemerkt: preislich ist das nicht sonderlich attraktiv, zumal ja anscheinend auch noch in Deutschland die Schweller zu beziehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück zu den Schwellern...
Bei Tischer, in den USA, kosten die grundierten Aero-Schweller $ 245,- pro Seite; allerdings wird kein Versand nach Europa vorgenommen und MwSt + Zoll kommen auf den Preis. Wenn man allerdings eine Adresse in den USA hat und nette Menschen, die das Paket weiterversenden, dann ist das Angebot nicht ganz verkehrt; wohlgemerkt: preislich ist das nicht sonderlich attraktiv, zumal ja anscheinend auch noch in Deutschland die Schweller zu beziehen sind.
Nicht nur anscheinend jeder BMW Händler sollte die Dinger locker bestellen können. Hab erst kürzlich zwei neue gekauft

Zurück
Oben Unten