Suche E89 1:18

Sehr schwieriges Unterfangen, es gab den mal in schwarz, grau und blau als 35i - als "is" habe ich noch keinen gesehen.

Aber auch ein "normaler" egal in welcher Farbe war für mich bisher nicht mehr zu bekommen, zumindest versuche ich das schon seit mehr als 3 Jahre.

Ich habe zwar einen in "tiefsehblaumetallic" damals zusammen mit meinen 35i gekauft - aber der hat bei einem Umzug leider einen seiner Überrollbügel verloren :mad:

Wenn du "fündig" wirst, sag bitte Bescheid...

Gruß Hannes
 
In der Bucht wird einer angeboten in "tiefseeblau".
Gruß
Werner
OL
 
Hallo
danke für den Hinweis in der Bucht, lässt sich so ein Modell leicht umlackieren? mir Spraydose?

Gruß Werner
 
Hallo
danke für den Hinweis in der Bucht, lässt sich so ein Modell leicht umlackieren? mir Spraydose?

Gruß Werner

Klar, warum nicht, düfte halt nur ziemlich aufwändig sein alles genau abzukleben, was nicht weiß werden soll. Mit meinen Wurstfingern wahrscheinlich ein eher hoffnungsloses Unterfangen :confused:
 
Hallo
danke für den Hinweis in der Bucht, lässt sich so ein Modell leicht umlackieren? mir Spraydose?

Gruß Werner
...ich kenne deinen Anspruch an die erwartete Qualität nicht, aus meiner Sicht würde das wird nix werden.

Ich wollte auch meine komplette "Autovergangenheit" in den korrekten Farben besitzen, aber das Umlackieren gelingt professionell wirklich nur, wenn du die zu lackierenden Teile demontierst und OHNE abkleben lackierst.

Gruß Hannes
 
Zurück
Oben Unten