Suche E89 35i LCI

kksvtt

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi,

ich suche nach einem E89 Facelifter in schwarz oder grau, nicht mehr als 120 tkm und gerne als DKG(Schalter geht aber auch)
Max. 2 Hand und wenn einige der bekannten E89 Probleme schon angegangen worden sind, wäre das kein Nachteil :) :-)
Über Angebote würde ich mich freuen

Viele Grüße
Wolfgang

Wieso suchst Du explizit nach 35i und schließt nicht 35is mit ein?

Da Handschaltung kein „Must have“ ist, welche es ja nur beim 35i gab, dürfte das Angebot an 35is vermutlich größer als bei 35i sein. Der austattungsbereinigte Aufpreis von 35i auf 35is betrug cirka € 2.000,- so dass häufig zum Topmodell gegriffen wurde.

Ich weiss, um bei mobile nachzuschauen braucht es das Forum nicht, aber mit Deinen Vorgaben fällt mir der hier als sehr passend ins Auge:

2. Hand ! wie gewünscht und eine gute Ausstattung , nur eben als Schalter nur die 2. Getriebewahl.
Mich würde nur mal interessieren, was da im Fahrerseitigen Lüftungsgitter verbaut wurde.

Wieso suchst Du explizit nach 35i und schließt nicht 35is mit ein?

Da Handschaltung kein „Must have“ ist, welche es ja nur beim 35i gab, dürfte das Angebot an 35is vermutlich größer als bei 35i sein. Der austattungsbereinigte Aufpreis von 35i auf 35is betrug cirka € 2.000,- so dass häufig zum Topmodell gegriffen wurde.
@Fazerfahrer
Ich bin den 40i im G 29 gefahren und fand ihn für meine Verhältnisse too much.
Den E89 3,0i mit Automatik war mir bei einer Probefahrt etwas zu wenig....
Daher dachte ich mir dass der 35i passen würde

Ich weiss, um bei mobile nachzuschauen braucht es das Forum nicht, aber mit Deinen Vorgaben fällt mir der hier als sehr passend ins Auge:

2. Hand ! wie gewünscht und eine gute Ausstattung , nur eben als Schalter nur die 2. Getriebewahl.
Mich würde nur mal interessieren, was da im Fahrerseitigen Lüftungsgitter verbaut wurde.
@Lakarando
Vielen Dank für deine Mühe, hatte ich auch schon gesehen.
Ich bin nicht der "tiefer,breiter,Lauter" Typ ;)

Daher nix für mich

@kksvtt alles klar, Message verstanden. Ich kann jetzt nicht wirklich beurteilen wie groß der Unterschied von 35i auf 35is ist, da ich nach 5 Jahren 30i auf den 35is gewechselt war ohne einen 35i jemals gefahren zu sein.

Ich würde nur erstmal den 35is auf einem überschaubarem Markt nicht grundsätzlich ausschließlichen sofern alle Wunschkriterien erfüllt werden.

@kksvtt alles klar, Message verstanden. Ich kann jetzt nicht wirklich beurteilen wie groß der Unterschied von 35i auf 35is ist, da ich nach 5 Jahren 30i auf den 35is gewechselt war ohne einen 35i jemals gefahren zu sein.

Ich würde nur erstmal den 35is auf einem überschaubarem Markt nicht grundsätzlich ausschließlichen sofern alle Wunschkriterien erfüllt werden.
Danke für deinen Rat...
Falls mal ein interessantes Angebot in meiner Nähe ist, werde ich den 35is mal probefahren

Zurück
Oben Unten