Suche Eibach Pro Kit E85 Roadster 2.0

Smoke

Fahrer
Hallo Forum,
wie schon in der Überschrift ersichtlich suche ich das Eibach Pro Kit für den Z4 E85 Roadster 2.0

Artikelnummer: E10-20-010-03-22

Hat jemand von Euch vllt. mal eins bestellt aber nie eingebaut...
...oder weiß jemand sicher nen Shop, bei dem noch eins im Lager liegt?

Danke, aber auch die haben KEINS mehr...

...SONST NOCH JEMAND WAS??

Als ich den Fred gelesen hab, war grad mein Teilefuzzi bei mir ( nicht BMW ) der kann gerne für dich nachsehen,
habe letztens für 160 Euro gekauft bei dem, soll ich nachschauen lassen?

Hab gerade dort angrufen...die haben es auch nicht mehr! :(
Aber danke!

laut Aussage meines Teilehändlers gibt es die Eibach nicht mehr/oder gab es nie für den 2,0er
ich habe gerade selbst nachgesehen und tatsache KEINE EIBACH PROKIT Federn für den 2,0 Z4

da bleibt nur noch H&R

laut Aussage meines Teilehändlers gibt es die Eibach nicht mehr/oder gab es nie für den 2,0er
ich habe gerade selbst nachgesehen und tatsache KEINE EIBACH PROKIT Federn für den 2,0 Z4

da bleibt nur noch H&R

OK :(, aber danke, dass Du Dich drum bemüht hast :t!
Hab jetzt mitlerweile auch schon bei ein paar Online Shops angerufen, ob es vllt noch im Lager rumliegt, aber bis jetzt kein Erfolg!
Als ich bei EIBACH direkt angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Federn seit ca. 2 Jahren nicht mehr im Programm sind, aber sie waren es mal...
Na toll...

Siehe auch hier: --> KLICK <--

OK :(, aber danke, dass Du Dich drum bemüht hast :t!
Hab jetzt mitlerweile auch schon bei ein paar Online Shops angerufen, ob es vllt noch im Lager rumliegt, aber bis jetzt kein Erfolg!
Als ich bei EIBACH direkt angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Federn seit ca. 2 Jahren nicht mehr im Programm sind, aber sie waren es mal...
Na toll...

Siehe auch hier: --> KLICK <--

naja hat mich nicht mehr wie 2 anrufe gekostet und ein bischen suchen :)
da musst dir wohl ne andere Lösung aussuchen, leider.

Zurück
Oben Unten