Suche ein Z4 M Coupe und hab einige fragen ..

Dafür reicht das Hifi Prof. :+

bei den Bässen die teilweise daraus kommen, ist eine Totalabschaltung manchmal sinnvoller... :)

Dann kann man sich auch aufs fahren konzentrieren und muss sich nicht immer darüber ärgern :)

Italien Import?

Km Stand = ???????
Service Zustand = ???????

Standardsatz: "der ist von BMW in Italien, das ist so wie hier..."

Ja ne ist klar....

Die Fragezeichen bleiben!

- 0km Start des Fahrzeugleasings/Finanzierung
- 1800km Einfahrtkontrolle???? Km Stand vor dem Besuch bei BMW (wird passen wenn gemacht)
- ca. 20000km Ölservice????? Km Stand vor dem Besuch bei BMW (wohl eher Region 10000, ist eh nicht gemacht)
- ca. 40000km Inspektion???? Km Stand vor dem Besuch bei BMW
(wohl eher Region 20000, ist selten gemacht und geht dann als ölservice durch )
-........

Rückgabe bei BMW italien, mit 27857km

Schön Scheckheft gepflegt........

Gang und gebe in Italien, die Tachojustierung kostet dort ca. 50 Euro
(wohlgemerkt elektronisch nicht nachvollziehbar)

Bekomme das so oft mit, zwei meiner bekannten importieren auch aus dem Ausland (als Händler)

Bekomme das so oft mit, zwei meiner bekannten importieren auch aus dem Ausland (als Händler)

Lass die Leute doch einfach kaufen... ;)

Ist ja nicht so als hätte man das Gejammer mit italienischen und griechischen M's schon mehrmals mitbekommen...
Vorher waren die immer top :D

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen M Roadster und würde wenn ich einen gefunden hätte mein Coupe abgeben.
Aktuell bin ich an einem dran der meine Kriterien erfüllt, somit poste ich vorerst nur hier, dass mein Coupe zum verkauf steht.

es hat mitlerweile knapp 32000km runter und ist Top. Zustand, Historie, usw alles SEHR GUT.

hier mal der Link:

http://www.zroadster.com/forum/inde...n-forum-mitglieder.22453/page-52#post-1610693

verkauft wird es im Originalzustand da ich alle Teile an den Roadster bauen kann.
sollte jemand doch Interesse an den Teilen haben, werden sie nur zum Neupreis verkauft.
So sparen sich beide die Arbeit.

was die Dinger kosten weiß hier jeder und das momentan keins mit der Ausstattung und dem Zustand/Historie am Markt ist sieht man auch.

Alles weitere per PN !!!
und bitte nur ernsthafte Anfragen mit realistischen Preisvorstellungen.

Lass die Leute doch einfach kaufen... ;)

Ist ja nicht so als hätte man das Gejammer mit italienischen und griechischen M's schon mehrmals mitbekommen...
Vorher waren die immer top :D

Ja und an einigen beispielen im Mobile sieht man auch......

Er steht wieder beim Händler? Gekauft und zurück gegeben?

den wolltest du doch schon vor einem halben Jahr verkaufen..

Nur weils nach einer Woche noch nicht verkauft ist? &:

Die Leute sollen erstmal die Importautos kaufen... die im Nachhinein oft teurer sind :s

Wo ist der Frankfurter Kollege der bei mir war?
Motorsteuergerät defekt
Fraglicher KM Stand laut BMW
Navimonitor defekt (hat von mir ein neues bekommen)

Selbst Importierter Wagen......

den wolltest du doch schon vor einem halben Jahr verkaufen..

Joa und ich hätte ihn auch abgeben können aber damals habe ich mich wegen nicht vorhandener Alternativen umentschieden.

Aber schön, dass du weißt, dass sich niemand dafür interessiert :t

Nur weils nach einer Woche noch nicht verkauft ist? &:

Die Leute sollen erstmal die Importautos kaufen... die im Nachhinein oft teurer sind (manchmal sogar schon vorher) :s:t

aber nur um das festzuhalten: ich will deinen nicht schlechtreden.. hätte ich nicht schon eine, würde ich deine Emma sofort nehmen.. Das ist m.M.n. einer der schicksten ///M die es hier gibt

@Hero: Ich glaube bei vielen sind die blauen Sitze ein No Go. Wäre es bei mir wo leider auch.

wenn man drauf steht ist dein Coupe aber Top!

so jetzt ist mein Post schon wieder in der Versenkung... muss wohl doch im Biete Bereich posten ;-)

Zurück
Oben Unten