Suche ein Z4M Coupe

marksn

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Leute,

habe vor kurzem meinen 330i Touring verkauft und möchte nun die nächsten 2-3 Jahre nochmal im Sommer ein Z4M Coupe fahren.
Da in den üblichen Netzwerken Mobile und Co. allerdings nicht viel angeboten wird - schwieriger Markt ich weiß,
suche ich hier ebenfalls mal:

Farbe: schwarz, blau, weiß oder grau - kann mich eigentlich mit vielem anfreunden allerd. kein Silber
Innenraum: Schwarz, Sepang, braun - kein Rot
Ausstattung: Navi Prof, M-Sitze und co. am Besten voll. - auf elekt. Sitze könnte ich aber auch verzichten, wenn der Rest Top ist.
Felgen und co. müsste ich ansehen, spez. keine Vorlieben...Zubehör Räder würden mich nicht stören, sollten aber schön sein á la Performance 313 o. Ä. BBS etc.

Preis bis 25.000 evtl. min. drüber wenn alles passt.
KM: bis ca. 75000 dann müssten aber Lagerschalen bereits gewechselt sein. bzw. Preis unter 25 und ich würds machen lassen.Über Scheckheft etc, müssen wir nicht reden, das sollte entsprechend ausgefüllt sein...

Das sind so die Eckpunkte: Bei mobile wurde mir leider einer weggeschnappt, für 25K inseriert, der obige Kriterien erfüllte. Sollte also möglich sein...Dankeee

Viele Grüße Markus;)

Also ein ordentliches M-Coupé unter 30k ist auch heute noch schwierig. Wenn du gewillt bist Abstriche zu machen (Anzahl Vorbesitzer, Herkunft,, Servicehistorie, usw.), dann findest du vielleicht auch einen <30k, aber 25...puh, ambitioniert...

Also ich sag mal, der der mir kurz vor Kauf weggeschnappt wurde war wirklich so ein Fahrzeug, 1. Hand ist für z.B. nicht so wichtig, da ich den Z4M nicht als Familienfahrzeug ansehe, ich denke 2-3 Vorbesitzer bei nem 6-7 Jahre alten Wagen sind ok, insbesondere in der Fahrzeugkategorie...Servicehistorie ist mir natürlich sehr wichtig.Und um die 25k sollte meiner Meinung nach schon was zu finden sein, klar kosten die tollen Wägen 30k knapp, verstehe ich auch, aber ich möchte das Auto nicht 10 Jahre behalten und in irgendeiner Garage stehen haben sondern einfach 2-3 Jahre im Sommer etwas Spaß damit haben, ich denke das würde auch mit einem in der o .g. Preiskategorie gehen...;)
Abstriche und in der Herkunft (Ausland) werden def. nicht gemacht, vorher kaufe ich mir keinen, bzw. spar mir das Geld...

Danke, sollte es natürlich gar keinen geben, dann wird gespart und das budget erhöht

Zurück
Oben Unten