Suche eine 5 Stern Felge in 18 Zoll fürs QP

bay_2002

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,
ich suche eine schöne 5 Stern Felge für das QP in 18 Zoll, im Stil der Hamann PG3
pg3.jpg

Geht mir hier um Alternativen.
Pflicht ist Mischbereifung!
Tiefbett wäre nice to have, aber kein must!
möglichst leicht sollte sie sein.

Inspiriert wurde ich vor 2 Jahren durch dieses Video:
[yt]XNkypKdW5ps[/yt]

Bin um jeden Tipp dankbar!

AW: Suche eine 5 Stern Felge in 18 Zoll fürs QP

Persönlich gefällts mir nicht so, aber wenn ich eine solche fahren müsste, würde ich vermutlich bei der OZ Chrono landen. Gibts allerdings nur in 19" mit typischer Mischbereifungsgröße (also unterschiedlich Maulweiten).
Ansonsten mal die Wheelmachine anwerfen!

Das mit 19" würde ich mir aber generell überlegen bei solchen offenen Felgen...

Persönlich gefällts mir nicht so, aber wenn ich eine solche fahren müsste, würde ich vermutlich bei der OZ Chrono landen. Gibts allerdings nur in 19" mit typischer Mischbereifungsgröße (also unterschiedlich Maulweiten).
Ansonsten mal die Wheelmachine anwerfen!

Das mit 19" würde ich mir aber generell überlegen bei solchen offenen Felgen...

Ich möchte auf 18 Zoll wechseln, wegen der Fahrdynamik, auf der anderen Seite reitzt mich auch die 19 Zoll CSL Felge.
Das offene bei 19 Zoll ist natürlich in Bezug auf die Bremse problematisch, da die 300er Scheiben schon wirklich klein aussehen.
Alles schwierig!

Das offene bei 19 Zoll ist natürlich in Bezug auf die Bremse problematisch, da die 300er Scheiben schon wirklich klein aussehen.

Es ging mir eher darum, dass offene 18er jetzt nicht so prickelnd sind, weil einmal in der Felge viel Luft ist und um den Reifen herum. Das wirkt dann nochmal kleiner durch das fehlende Speichenmaterial.

Ich möchte auf 18 Zoll wechseln, wegen der Fahrdynamik

Ich werde aus diesem Grund nächsten Sommer auf die OZ, oder OZ ähnliche (motec, Team Dynamics) in 18" wechseln.

Im Video, das müssste die G-Power Daytona 2 sein.
Die ATP Avalanche sieht auch so ähnlich aus, gibts auch in deinen Dimensionen.

mfg

also wenn du felgen suchst die keiner hat, super leicht sind und echt klasse aussehen dann guck mal http://www.rays-msc.com/wheels/ . wenn du dich da mal durcharbeitst findest du auch die passenden größen. einige felgen (nicht alle) gibts mit dem richtigen lochkreis. in deutschland bekommt man die felgen z.b. bei http://www.quantumautosport.com/ . das einzig blöde ist nur, dass es nur über einzelabnahme beim tüv geht. ich fand die volk racing re30 immer super.

Was hälste von der 108er Felge vom Z4?

Anhänge

• IMG_7384.jpg
    IMG_7384.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 117

Oder die Rondell 0021! Finde ich absoulut klasse :9
Nur leider nicht mehr ganz so einfach zu bekommen. Habe sie mal in 17" an nem zetti gesehen und sah auch in 17" richtig legga aus.

Anhänge

• rondell_21_1.jpg
    rondell_21_1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 116

Oder die Rondell 0021! Finde ich absoulut klasse :9
Nur leider nicht mehr ganz so einfach zu bekommen. Habe sie mal in 17" an nem zetti gesehen und sah auch in 17" richtig legga aus.

Ich weiß nicht, ob mir diese Felge gefallen würde :b
Bild_2-1.jpg

1897

Anhänge

• Bild_2-1.jpg
    Bild_2-1.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten