Suche eine Anleitung...

fab774

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
...zum Ausbau des Ablagefachs zwischen den Sitzen hinten (etwa auf Schulterhöhe oberhalb des Heckscheiben-Heizungsschalters). Der Ausbau scheint mir etwas komplexer. Zumindest ist es wohl nicht mit dem Lösen von ein paar Schrauben getan.

Kann da jemand weiterhelfen?

Fabian

AW: Suche eine Anleitung...

QP30 schrieb:
Hi Fabian,
Hier ist die Anleitung

Gruß,
Cliff

Vielen Dank Cliff!

Du hättest nicht zufällig auch ne Ahnung, wie ich die Abdeckung des H/K Hifi-System vorher lösen muss?

Und auf den Schrauben im Innenraum sind so schwarze Abdeckungen aus Plastik. Ich habe schon mal mit dem Schraubenzieher versucht diese Dinger rauszubekommen, aber das klappt irgendwie nicht. Und ich möchte ja auch nichts verkratzen. Hat da jemand noch einen guten Tip?

Gruß
Fabian

Du meinst bestimmt das hier: siehe Anhang

Die schwarzen Abdeckkappen entweder mit eine Zangen abziehen mit einen sehr kleinen Bohrer (durchmesser ca.2mm) vorsichtig anbohren. Danach mit einem Kreuzschlittschraubendreher dagegen drücken. Du wirst ehe neu brauchen, ich hab irgendwann ca. 40 Stück gekauft weil immer wieder was ansteht.

Gruß,
Cliff

Anhänge

Boah, genial, das hab ich schon lange gesucht und wollte schon demnächst das Plastikgebirge hinter den Sitzen einfach mal frei Schnautze rausbasteln. Vielen Dank Cliff !!!!:t

Zurück
Oben Unten