Suche eine Art Motorenpapst für 3,0Si Zylinderkopf - Revision oder Austausch

Carsten S.

Testfahrer
Registriert
15 Februar 2014
Ort
Wollfsburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Guten Tag liebe Z4 Fans,

ich möchte meinem klappernden Z4 Kopf gern eine Frischzellkur geben.
Ich suche eine Fachmann, der da auch Lust zu hat gegen anständige Bezahlung.
Ich lasse das ungern bei meinem BMW Vertragspartner machen, da dort ständig irgendetwas schief geht.
Auch ein Austausch des ganzen Kopfes ist in meinen Gedanken.
Gestern lief der Wagen (KM-Stand 106 TKM bei nur schönen Wetter ) nur auf 5 Zylindern. Keinerlei Fehler im Speicher. Klapperte wie verrückt dabei.
Nach 6 Kilometern war der Spuk vorbei. Ich vermeide Kurzstrecken und wechsele alle 10.000 Km das Öl oder noch früher.
Der Wagen steht trocken in einer Garage und bekommt auch nur V-Power.
Leistung ist voll da nur ich habe Angst damit irgendwann liegen zubleiben.
Hydros klappern seit ca . 30.000 Km sind aber im warmen Zustand leise. Nur gestern mit der ungewollten Zylinderabschaltung war mir das nicht mehr amüsant.
Wer also weiss einen Liebhaber oder Firma , der solche Reperarturen mit Herz, Hand und Seele macht ?

Viele Grüße Carsten
 
Lieben Dank!
Ja, ich fahre auch quer durch die Republik dafür....das wichtigste ist mir das es ordentlich gemacht wird. Bei uns in den Vertragswerkstätten ist es echt zum Heulen.
Komme aus Wolfsburg , aber ich arbeite nicht bei VW, wie 90 % der Leute hier.

Grußi, Carsten
 
Kann Mork & Wenz auch empfehlen, fahre selbst 300 Kilometer um etwas machen zu lassen. Ansonsten kann ich noch SEP Engeneering in Aldenhoven empfehlen. Die haben bei meiner Emma die ZKD getauscht und den Wagen auf dem Prüfstand abgestimmt.

Und fahr bloß nicht zu Voss Competiton.
 
Hier würde ich mal Fragen:
H2 Motors Gmbh
Standort 51491 Overath
 
Zurück
Oben Unten