Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie o.A. suche ich eine M-Front für mein 3er Coupè am besten mit allen dazugehörigen Teilen, wenn nicht dann zumindest mit den Neblern. Falls jemand eine zu verkaufen hat oder jemanden kennt, bitte bei mir melden.
Wollte ein M-Paket I od. II und das auch nur original. Kenne diese ABS Nachbauten und die sind absoluter Müll zumindest von der Passgenauigkeit. Hab selber so einen Händler in meiner Nähe der die Dinger vertreibt und hab die mir mal angesehen und ich war nicht wirklich begeistert. Die war übertrieben gesagt weich wie ein Lappen und müsste soweit ich weiß auch noch an den Träger geklebt werden.
Original ist halt doch original!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.