Suche einen BMW Z3 M Coupe Fahrer aus Südbayern

• Ersteller Ersteller Michael Tobias
  • Erstellt am Erstellt am
M

Michael Tobias

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Z3 M Coupe mit Schiebedach probe sitzen. Leider steht hier im Umkreis kein M Coupe mit Schiebedach beim Händler.
Ich bin schon ein Coupe ohne Schiebedach probe gefahren und dort passe ich "knapp" rein.

Mir wurde ein Fahrzeug mit Schiebedach angeboten, welches aber leider 500 km weit weg steht. Den Weg möchte ich nicht auf mich nehmen um festzustellen, dass ich nicht reinpasse.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich ein Fahrer aus der Nähe bereiterklären würde und mich einmal probe sitzen (nicht fahren) lassen würde.

Ich komme aus MÜ (84453). Kontaktaufnahme auch via Email oder PN.

AW: Suche einen Z3 M Coupe Fahrer aus Südbayern

Für deinen Zweck, sollte es auch jedes andere normale QP tun, das sie meineswissens von der Sitzposition absolut gleich sind!

Ich wusste nicht das die Sitze in allen Modellen gleich sind. Wenn dem wirklich so ist, kann sich auch gerne ein Z3 Coupe Fahrer bei mir melden. ;)

Nur elektrisch sollten die Sitze sein. Habe nämlich beim E46 Touring (Vorgänger) schon festgestellt, dass schon ein großer Unterschied zwischen manuellen und elektrischen Sitzen ist.

....hmm, die normalen QPs haben andere Sitze, außer das M-Gestühl wurde als Extra geordert.....aber ich weiß nicht, ob man tiefer, höher, weicher, härter, besser, schlechter, flauschiger, kuschliger, heimeliger oder sonstwie anders sitzt als mit den Serien-Sportsitzen...

,....weicher, härter, besser, schlechter, flauschiger, kuschliger, heimeliger oder sonstwie anders sitzt als mit den Serien-Sportsitzen...

Das ist mir nicht so wichtig, bei mir geht es nur um die Sitzposition (spez. die Höhe).

Also M Fahrer oder Fahrer mit elektr. M Gestühl aus Südbayern meldet euch. ;)

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Z3 M Coupe mit Schiebedach probe sitzen. Leider steht hier im Umkreis kein M Coupe mit Schiebedach beim Händler.
Ich bin schon ein Coupe ohne Schiebedach probe gefahren und dort passe ich "knapp" rein.

Mir wurde ein Fahrzeug mit Schiebedach angeboten, welches aber leider 500 km weit weg steht. Den Weg möchte ich nicht auf mich nehmen um festzustellen, dass ich nicht reinpasse.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich ein Fahrer aus der Nähe bereiterklären würde und mich einmal probe sitzen (nicht fahren) lassen würde.

Ich komme aus MÜ (84453). Kontaktaufnahme auch via Email oder PN.

Hallo,

ich fahre ein M-Coupe mit Glashebedach, ein Schiebedach gab es meines Wissens nicht.
Der //M hat andere Sitze, man sitzt etwas niedriger als in dem 2,8 Liter mit Sportsitzen, den ich mal über das WE hatte.
Wie Groß bist Du den? Bis ca. 190 sehe ich keine Probleme.

Gruss
Wuchtl
P.S.: München!

Mit Glasdach hast Du auf alle Fälle MEHR Kopfreiheit als ohne - weiss ich aus eigener Erfahrung als Sitzriese.

Hallo,

ich fahre ein M-Coupe mit Glashebedach, ein Schiebedach gab es meines Wissens nicht.
Der //M hat andere Sitze, man sitzt etwas niedriger als in dem 2,8 Liter mit Sportsitzen, den ich mal über das WE hatte.
Wie Groß bist Du den? Bis ca. 190 sehe ich keine Probleme.

Gruss
Wuchtl
P.S.: München!

Hallo,

ich bin 1.85 groß. Bin in einem //M Coupe ohne Glasdach gesessen und auch probe gefahren, da war es nicht mehr sehr weit bis zum Himmel. Auf Grund der Hebemechanik bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Fahrzeughimmel etwas niedriger ist.
Wenn das nicht der Fall ist, habe ich dann wohl kein Problem mit einem Glasdach.

Meiner hat ein Glashebedach, zum Glück. Bin 190 cm groß u. ich passe das dieses Hebedaches gerade genau in das Auto (Sitz ist ganz unten). Hatte mal bei einem Treffen mich in ein QP gesetzt ohne Glashebedach u. es war wesentlich enger bzw. näher zum Himmel. Schon recht unpassend für meine Größe.
LG

100% Zustimmung - gleiche Erfahrung und bin nur 188 cm groß... ;)
Gerade deswegen kam für mich beim Kauf nur ein QP mit Glashebedach in Frage

:wm:b:X:+

bin 172 cm klein....
mir passt das QP wie maßgeschneidert !
(ist zwar ot, aber das wollte ich mal loswerden.
Manchmal hats eben auch Vorteile ("I'm not
small, I'm concentraited"), nicht zu den Riesen zu
gehören !

Habe ein 2.8er Coupe mit //M-Sitze und Hebedach. Passe da mit 1,95m genau rein, nachdem ich die Styroporeinsatz in der Rückwand hinter dem Sitz entfernt habe.

AW: Suche einen BMW Z3 M Coupe Fahrer aus Südbayern

Hallo,
das Thema hat sich erledigt. Heute durfte ich ein Z3 M Coupe probesitzen. Dafür möchte ich mich noch mal bei Wuchtl bedanken. Natürlich auch für den leckeren Cappucino und die vielen Tipps und Ratschläge rund um das Z3 M Coupe.

Ein Nachteil hat das ganze jetzt aber...

Ich kann es kaum noch erwarten endlich selbst ein Z3 Coupe zu haben. :wm

Zurück
Oben Unten