Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Sattler Wiesbaden/Mainz (Interieurleisten)
AW: Suche einen Sattler Wiesbaden/Mainz (Interieurleisten)
Hallo,
ich hatte das Verdeck für meinen Alfa Spider bei einer Firma in Stuttgart erneuern lassen, die mir empfohlen worden war. Leider haben die das so toll gemacht, dass beim Schließen der Türen eine Chrom-Zierleiste total verbogen worden ist.
Das habe ich damals bei Schirrmann in WI-Igstadt richten lassen: www.resdes.de. Der Mensch machte einen kompetenten Eindruck. Über die Qualität von Sattler-Arbeiten bzw. Beledern kann ich leider nix sagen.
AW: Suche einen Sattler Wiesbaden/Mainz (Interieurleisten)
Servus,
ich habe eine Bassbox bei Schirrmann in Wi-Igstadt beziehen lassen und bin zufrieden damit.
Wenn ich nochmal einen Sattler brauche, gehe ich auf jeden Fall wieder dort hin. Fahr doch einfach mal vorbei und sprich mit ihm (vorher anrufen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.