andre Z4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Kamerasystem zugelegt, das System geht soweit wie es soll.
Ich kann alle Kameras Ansteuern anschauen u.s.w.
Nun möchte ich die Bilder übers Internet online ansehen. Und da komme ich nicht weiter.
Laut System soll dies möglich sein.
Ich kann auf den DVR und die einzelnen Kamera übers interne Netzwerk zugreifen und auch den DVR als Admin einstellen ich habe auf alles zugriff.. das klappt alles wunderbar.
Ich weiß nicht was ich einstellen muss und was ich alles dafür brauche?
Die Anleitung sagt dazu einfach nur wenden sie sich an einen System / Netzwerkadministrator…
Ich habe mir dazu eine DynDNS registiert aber wie geht es genau?
Kann mir einer weiter helfen? Oder zimindest einmal sagen wie es sein müsste damit so was klappt?
Es ist ein Network DVR 16Kanal
Die Anleitung könnte ich als PDF zuschicken
Danke
ich habe mir ein gebrauchtes Kamerasystem zugelegt, das System geht soweit wie es soll.
Ich kann alle Kameras Ansteuern anschauen u.s.w.
Nun möchte ich die Bilder übers Internet online ansehen. Und da komme ich nicht weiter.
Laut System soll dies möglich sein.
Ich kann auf den DVR und die einzelnen Kamera übers interne Netzwerk zugreifen und auch den DVR als Admin einstellen ich habe auf alles zugriff.. das klappt alles wunderbar.
Ich weiß nicht was ich einstellen muss und was ich alles dafür brauche?
Die Anleitung sagt dazu einfach nur wenden sie sich an einen System / Netzwerkadministrator…
Ich habe mir dazu eine DynDNS registiert aber wie geht es genau?
Kann mir einer weiter helfen? Oder zimindest einmal sagen wie es sein müsste damit so was klappt?
Es ist ein Network DVR 16Kanal
Die Anleitung könnte ich als PDF zuschicken
Danke