suche eintragungsfähigen esd für z3 2,8 bj. 1998, original oder nicht, egal!

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
da mein wägelchen ja wegen meiner ss anlage stillgelegt wurde, suche ich nun einen endschalldämpfer für meinen zettie, entweder nen originalen oder einen sportauspuff der eintragungsfähig ist, ist mir eigentlich egal,... sollte nur günstig sein!

AW: suche eintragungsfähigen esd für z3 2,8 bj. 1998, original oder nicht, egal!

hey touri,

hast du einen eisenmann ss drunter?

gruß

AW: suche eintragungsfähigen esd für z3 2,8 bj. 1998, original oder nicht, egal!

Schreib in tausche Forum tausche Eisenmann SS gegen S. Das wird am ehesten klappen!

na, den ss gebe ich aber nicht her,... der kommt nochmal wieder drunter.... brauche nur einen anderen für den tüv...

zur frage von NaMeYnI... ja es ist ein ss.... warum?

aso, tauschangebote könnt ihr mir aber trotzdem machen, vielleicht werde ich ja doch schwach....

schieb

Habe Leider nur ein vom 3 liter, der Passt ja leider net,sonst hätte ich ihn dir geliehen wir Eisenmann SS fahrer müssen ja zusammen halten!

danke danke,... schade das du keinen 2,8er hast ;)

habe noch Originalen Endschalldämpfer am Zetti verbaut der wird aber in 2 Wochen gegen Napexx Edelstahlanlage getauscht.

Preis gegen Gebot !!!!!!!!!!

MFG aus NRW

Hey Siefke,

ja was lese ich denn da?:w

Den Grünen gefällt deine Brülltüte nich??b:b:b:

...tja nicht jeder hat Geschmack.

Aber zurück zu deiner Anfrage. Ich hab irgendwo noch den originalen Endtopf
von meinem Zetti im Keller rumliegen (hattest du nur den Endtopf in Eisenmann oder ist da noch mehr nich original???).
Falls er nicht zu sehr eingestaubt ist kannst du ihn dir gerne ausleihen.

MFG MoeZ

PS: Als Leihgebühr könnten wir ja dann über einen DVD-Rohling mit dem Video der Tour vom Herbst verhandeln. :w

das hört sich erstmal nicht schlecht an,... dann kann ich danach immer noch sehen was ich mach!
werde ihn aber wohl erst im januar wieder fertig machen lassen, hab bis weihnachten zu wenig zeit...

kan auch sein das ich noch nen eisenmann msd habe, das weiß ich aber nicht genau... muß ich mal schauen

das hört sich erstmal nicht schlecht an,... dann kann ich danach immer noch sehen was ich mach!
werde ihn aber wohl erst im januar wieder fertig machen lassen, hab bis weihnachten zu wenig zeit...

kan auch sein das ich noch nen eisenmann msd habe, das weiß ich aber nicht genau... muß ich mal schauen

Januar ist kein Problem. Ich glaube nicht das das Teil in der Zwischenzeit
Beine bekommt. Er liegt da schon seit 3 jahren ganz gut rum. :B

....also Msd kann ich dir leider keinen anbieten (außer du findest ne möglichkeit den der unter meinem Zetti ist abzuschrauben und wieder
drannzuschrauben ohne das was kaputt geht. Der Hacken an der Sache ist
allerdings das er momentan Winterschlaf in ner tiefgarage hält in dem zu
jeder seite nur 15-20cm platz ist. War schon schwierig genug da auszusteigen und die Batterie auszubauen.)

MFG MoeZ

*schieb*

Zurück
Oben Unten