Suche empfehlenswerte Werkstatt im Raum Wiesbaden

Hein Bollo

Fahrer
Hi!

Als zukünftiger M-Roadster-Besitzer mache ich mir nun natürlich auch Gedanken, wo man solch ein Auto in die Werkstatt zur Inspektion etc. bringt.

Habe leider bisher noch keine BMW-Erfahrung, da ich bisher (und auch immer noch) mit meinem Audi bei VAG war.

Es wäre echt toll, wenn mir jemand eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen könnte, der man guten Gewissens seinen "M" anvertrauen kann.

Gruß an alle Forum-Leser, Hein Bollo

AW: Suche empfehlenswerte Werkstatt im Raum Wiesbaden

Fahre doch mal zu Schäfer Automobile in Idstein. Die sind autorisierter BMW-Händler und McLaren F1 Servicecenter. Empfohlen wurde mir die Fa. von Infinitas, dem Kompressorhersteller. Ich werde jetzt in ca. 14 Tagen bei Schäfer meinen Kompressor einbauen lassen. Danach kann ich selbst etwas zum Service sagen.

Bis jetzt hinterließ die Beratung einen äußert seriösen und fachkundigen Eindruck.

Da du ja in der Nähe wohnst, ist es leicht möglich, sich noch einen optischen Eindruck zu holen.

Hi und Danke schonmal für den Tip.

Habe bei Schäfer sogar schonmal ein gebrauchtes Auto gekauft - allerdings einen Golf &: - das ist allerdings schon genau 10 Jahre her. Ist bestimmt einen Versuch wert. Mir geht´s halt darum, das ich eine Werkstatt finde, in dem der "M" auch so gewartet wird wie es sein sollte und nicht "rumgeknorzt" wird.

Da ich ein BMW-Neuling bin, freue ich mich natürlich über jeden Tip.

Ich hab gute Erfahrungen mit Autohaus Karl & Co. gemacht. Sowohl in Mainz als auch in Wiesbaden :t

http://www.karlundco.de

Gruß Thomas

OK, danke für die Tips!

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden - Schäfer weiter weg aber McLaren-Werkstatt oder doch lieber zum näheren und damit bequemeren Karl&Co. Ist das bei denen eigentlich egal ob man nach Wiesbaden oder Kastel oder Hechtsheim geht oder gibt´s da eine "beste" Werkstatt. Für meinen "M" fahr ich notfalls auch nen Umweg!

Tschööö und gute N8

Hein Bollo schrieb:
Ist das bei denen eigentlich egal ob man nach Wiesbaden oder Kastel oder Hechtsheim geht oder gibt´s da eine "beste" Werkstatt. Für meinen "M" fahr ich notfalls auch nen Umweg!

Tschööö und gute N8

Ich denke, das macht keinen Unterschied. Kannst ja mal dort anrufen. Vielleicht haben die ja extra M-Spezialisten !?

Gruß Thomas

Hi!

War gestern mal in der Wiesbadener Filiale. Die macht rein optisch schon mal ´nen sehr guten Eindruck: Riesengroße, sehr saubere Werkstatt, mehrere getunte Auto´s in Behandlung und sehr freundliches Personal.
Hab´ allerdings nur Dach-Imprägnierung gekauft. Wenn meine Emmie mal in die Werkstatt muß, werde ich wohl dort mal hingehen!

Zurück
Oben Unten