SUCHE ENDTOPFF

kaiausRE

Testfahrer
Ich bin auf der suche nach einen endtopf...
also suche einen den ich einfach nur tauschen muss also will nicht die heckschürze ausschneiden...oder andere aufhängungen kaufen
kann da jemand was empfehlen???
naja sound sollte er auch haben....oder macht es mehr sinn einen offenen filter zu kaufen?

AW: SUCHE ENDTOPFF

Also ich habe nen bastuck endschalldämpfer dran und der schmeist nen sound her des is der hammer
Aber auch die anlagen von eisenmann sind niht schlecht is halt alles ne frage vom geld

FA_5000301100200050.png

bastuck soll von der qualität her leider nicht so der hit sein - doch dafür günstiger als eisenmann!

aber durchsuche doch mal das forum - da gibts genug themen dazu!

bastuck an einem vierzylinder ist der typische peinliche prollsound den man nachts in der stadt hört. dazu natürlich bastucktypisch eine passform die keine ist.

wieso ich das sage? habe schonmal 6 stunden eine bastuckanlage an meinen alten vierzylinder a4 gebaut (da hat kein halter gepasst, alle abgeschnitten und neu angesetzt). der sound, naja, laut eben, mehr nicht.

da ich mit dem klang meines 2.8 zufrieden bin gibt es nur 2 varianten:

- eisenmann endtopf soundstufe s
- komplette anlage von stüber oder vd-autotechnik

Naja da Hast recht bastuck is an meinem 4 zylinder wirklich laut bin aber sehr zufrieden muss dazu sagen das sie schon dran war. Naj bin grad selbst auf der suche nach ner duplex anlage solang bleibt der bastuck drunter

Zurück
Oben Unten