Suche erfahrenen ZZZ Fahrer für Fahrzeugbesichtigung (PLZ 34)

Strahlemann

Testfahrer
Moin!

Okay, vielleicht mal keine ZZZ Suche, aber es hat doch was damit zu tun...

Ich suche einen ZZZ Fahrer / Experten, der mit mir nach Terminabsprache im PLZ Gebiet 34 einen Roadie anschauen fährt.

Sicher kann ich als "Neuling" die grundlegenden Sachen anschauen, aber jemand mit direkter ZZZ Erfahrung kennt sicher die eine oder andere Stelle die man vllt. auch nur bei ner Probefahrt bemerkt!

Würde mich freuen wenn sich jemand findet. :t

lg René

AW: Suche erfahrenen ZZZ Fahrer für Fahrzeugbesichtigung (PLZ 34)

Hey!

Die Idee ist nicht schlecht, jedoch müsste es auch schon ein aktiver User sein. Nur weil jemand in der Karte eingetragen ist, heißt es ja noch nicht das der User auch a) noch aktiv ist und b) noch Zeit und Lust hat auf so eine Sache.

Aber danke für den Tipp. Bin für jede Hilfe dankbar. :t

lg René

Hi,

sprich mal die user "Günter", "commodore" und "TK1710" an -
die sind aktiv und kennen sich bestens aus.

Gruß
Hagen

Super!

Danke für die Info.

Was ist denn mit dir? Von H bis nach Kassel (etwa da steht der) ist es ja auch nicht weit. :t

Und ob ich nun von MI über BI nach KS fahre oder über H nach KS macht dann den "Kohl" auch nicht mehr fett (wenn es sich denn für das Auto lohnt *g*).

lg René

Was ist denn mit dir? Von H bis nach Kassel (etwa da steht der) ist es ja auch nicht weit. :t

Na ja - immerhin ca. 170 km und 2 Stunden Fahrzeit, außerdem kenne ich die "planwagen-
typischen" Probs nicht.

Und ob ich nun von MI über BI nach KS fahre oder über H nach KS macht dann den "Kohl" auch nicht mehr fett (wenn es sich denn für das Auto lohnt *g*).

sorry, dass der Wagen in KS steht, hatte ich nicht kapiert, dachte, der stünde
in der Nähe von Minden (daher auch meine Vorschläge, die jetzt natürlich nicht
mehr passen)...

Edit: habe jetzt nochmal auf die Karte geschaut - in der näheren Umgebung gibts wohl
keinen (zumindest keinen, der sich eingetragen hat).

Hey!

Ja, PLZ Bereich wo der steht ist 34 (Kassel, Fritzlar irgendwo da die Ecke iss das wohl).

Will halt nicht blauäugig drauf los und mich ggf. "blenden" lassen nur weil er vielleicht frisch poliert ist oder gewaschen oder so.

Bin noch nie nen ZZZ gefahren. Kann also zu evtl. Geräuschen nichts sagen (die vllt. normal sind oder eben vllt. auch auf einen Defekt hin deuten könnten)! Das sind eben so die Sachen die mich beschäftigen.

Nach Rost, Allgemeinzustand usw. kann ich natürlich selbst schauen das ist klar. :t

lg René

Wann willst du denn hin?

Ich bin da recht flexibel...

Entweder in der Woche mal am frühen Abend oder am Wochenende! Müsste wenn dann ja auch mit dem Verkäufer nen Termin abstimmen.

Bin aber leider eh noch unschlüssig was das Auto generell betrifft (da z. B. keine Klima)...

lg René

haste nen link?

Zurück
Oben Unten