SUCHE!!!Erfahrungsberichte mit Ebay ProStyling Rückleuchten und Seitenblinkern!

sichone4

Fahrer
Ich überlege mir das Rückleuchten und Blinkerset der Firma Pro-Styling zu holen was ich bisher nur bei ebay gefunden habe.
Es handelt sich um die 2 Seitenblinker und 2 Rückleuchten sowie die Bremsleuchte.

Hat jemand diese Teile schon verbaut oder kann mir generell was zur Qualität sagen?

Danke für die Antworten

AW: SUCHE!!!Erfahrungsberichte mit Ebay ProStyling Rückleuchten und Seitenblinkern!

wie wäre es mit einem Link? Es wird dir sicher niemand wegkaufen. Sag ich jetzt mal so.

AW: SUCHE!!!Erfahrungsberichte mit Ebay ProStyling Rückleuchten und Seitenblinkern!

Gefallen mir auch nicht besonders. Habe ja einen FL und bei dem sehen Rückleuchten einfach perfekt aus.

Versuchs doch mal mit der "Suche", vielleicht hat jedem FL Rückleuchten für dich.

www.zettiworld.de

Kann mir nicht vorstellen dass du die FL-Leuchten irgendwo sonst günstiger her bekommst, also neu versteht sich. Denk aber dann dran, dass du die Heckschürze ebenfalls auf FL oder M umbauen musst. sonst macht das optisch wenig Sinn

Hi, musst mal den Lukas fragen, ob der noch welche hat, von ihm habe ich meine rot-weissen für 120 Euro, aber allerdings ohne dritte Bremsleuchte und Seitenblinkern !!!

Ebay Name ist =barteckiautoteile

und hier im Forum unter= individualer

Mfg

Hey habe dieses Set schon vor nem Jahr gekauft kannst du ohne Probleme kaufen!

Gruß
Marco

Klar kann man die ohne Probleme kaufen, nur dass Optische geht gar nicht finde ich

golf5 tuning teile...

Wenn dann nur die normalen weiß/roten.

Die komplett weißen gehen gar nicht.

Hi!
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es gibt uns Z4 Fahrer ja noch!!!
Selber habe ich mit der Firma Pro-Styling nur gute Erfahrungen gemacht, da ich dort bereits mehrfach bestellt habe.
Vor kurzem habe ich mir die besagten Rückleuchten bei Pro-Styling gekauft. Aber nicht über eBay, sondern direkt aus deren Internet Shop https://www.pro-styling-shop.de/index.php?a=1249
da werden sie günstiger angeboten und bin vollkommen zufrieden mit den Rückleuchten.

Und für diese Information in einem 7 Jahre alten Thread hast du dich extra angemeldet? Macht die Leuchten allerdings auch nicht schöner. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Na, es lohnt sich doch richtig, nach sieben Jahren das Thread-Grab aufzumachen, um einen Werbelink zu posten...

Smells fishy. Just sayin'...

Zurück
Oben Unten