Suche Ersatzteile, Motorhaube,kotflügel,bixenon,stoßstange etc

Taylan

Fahrer
Hallo zusammen,

ich hatte leider einen Unfall mit meinem zetti und benötige für die Reparatur folgende Teile:
Stoßstange,Motorhaube,Kotflügel links und rechts,Bi Xenon Lichter links und rechts. Da ich ein Leasingfahrzeug habe müssten das original Bmw Teile sein. Bei Verfügbarkeit einfach mail an : taylanalbayrak@gmx.de
Es handelt sich um einen Z4 Bj 02/07 2.5si
beste grüsse

t.

AW: Suche Ersatzteile, Motorhaube,kotflügel,bixenon,stoßstange etc

Die Farbe würde weiterhelfen. ;) Schau doch mal ins "Biete" Forum. Es werden dort sehr viele Teile angeboten. Zur Zeit auch einige Stoßstangen, da viele auf das Aerodynamikpaket umrüsten. bixenons habe ich auch gesehen. Du könnest außerdem noch deine Anfrage in das "Suche" Forum einstellen. Viel Glück bei der Suche und natürlich bei der Wiederherstellung des Zettis.

Bei einem Leasingfahrzeug müssten es imho nicht nur Originalteile sondern auch NEUteile mit Rechnung und Montage in einer Fachwerkstatt sein, andernfalls könnte es bei der Rückgabe zu unangenehmen und kostspieligen Diskussionen mit Wertausgleichsansprüchen führen. Hört sich ja nach etwas mehr als nur einem Kratzer an. Falls der Leasinggeber jedoch bereits sein ok gegeben hat für diese Vorgehensweise, dann vergiss meinen gut gemeinten Rat einfach wieder. ;)

Hi,

habe eine Motorhaube herumstehen - allerdings in Merlotrot - sollte allerdings abgeholt werden. Bei Interesse gerne per PN.

Grüße

Hey, hab noch ne Frontstosstange zu Hause liegen in schwarz! Bei interesse ---> PN

Moin,

und ich hab noch eine 3.0si, also FL Frontstoßstange in stratus grau anzubieten. Incl. NSW.

Bei Interesse auch PN

Gruß

Thorsten

super , vielen dank für den tipp werde sofort mal nachschauen :o)

Die Farbe würde weiterhelfen. ;) Schau doch mal ins "Biete" Forum. Es werden dort sehr viele Teile angeboten. Zur Zeit auch einige Stoßstangen, da viele auf das Aerodynamikpaket umrüsten. bixenons habe ich auch gesehen. Du könnest außerdem noch deine Anfrage in das "Suche" Forum einstellen. Viel Glück bei der Suche und natürlich bei der Wiederherstellung des Zettis.

die farbe ist stratus grau :)

Find ich Klasse das hier alle gleich mithelfen wenn jemand in Not ist :t

Was mich an der Sache etwas stört ist: Leasing = Vollkasko = Reparatur und Teile vom Händler.

Du willst hier nicht einfach auf die Tränendrüse drücken und billig Teile aus dem Forum ziehn oder?

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten