lp560
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hey Leute! ich möchte es kurz machen: Mein Business CD Radio macht komische geräusche.. Es rattert beim Einzug der CD, auch wenn ich die Tür auf mache gibt es teilweise dieses Geräusch. Funktionieren tut es zwar noch, wenn die CD jedoch am Ende angekommen ist spult das Teil oftmals aber nicht mehr auf das erste Lied zurück sondern springt auf Radiomodus um.
Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
- Ist dieses Problem schon bekannt bzw. gibts da bereits Erfahrungswerte eurerseits?
- Kann man den Radio günstig reparieren? von meinem BMW Händler kam die Aussage, dass es mind. 80 € kostet. In dem Fall wäre der Einbau eines gebrauchten Radios günstiger.
- Falls ich mir einen gebrauchten Business Radio zulege: Gibt es verschiedene Varianten? Ich hätte dann direkt gerne einen der MP3 liest. Wichtig ist auch dass er mit dem Standard Soundsystem kompatibel ist (müsste ja so sein wenns wieder ein original Z4 Business Radio ist)
- Hat vielleicht jemand noch einen rumliegen den er los werden möchte?
- Kann man den Einbau in dem Fall selbst durchführen oder muss etwas codiert werden etc.?
Ich freue mich schonmal auf eure Meinungen
Hierzu hätte ich ein paar Fragen:
- Ist dieses Problem schon bekannt bzw. gibts da bereits Erfahrungswerte eurerseits?
- Kann man den Radio günstig reparieren? von meinem BMW Händler kam die Aussage, dass es mind. 80 € kostet. In dem Fall wäre der Einbau eines gebrauchten Radios günstiger.
- Falls ich mir einen gebrauchten Business Radio zulege: Gibt es verschiedene Varianten? Ich hätte dann direkt gerne einen der MP3 liest. Wichtig ist auch dass er mit dem Standard Soundsystem kompatibel ist (müsste ja so sein wenns wieder ein original Z4 Business Radio ist)
- Hat vielleicht jemand noch einen rumliegen den er los werden möchte?
- Kann man den Einbau in dem Fall selbst durchführen oder muss etwas codiert werden etc.?
Ich freue mich schonmal auf eure Meinungen