BMW Z4 e85 Suche Fahrertür in Monacoblau wäre perfekt

Frau_B

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

bin noch recht frische E85 Besitzerin, der Z den ich gekauft habe ist alles andere als Bestzustand, aber der war es halt :11sweethe. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Fahrertür, da der Türfalz rostig ist. Monacoblau ist der Z4 also eher eine dunklere Farbe, natürlich ohne Rost. Wohne im Raum Augsburg.

Grüße Frau_B

Hallo,

da Du ja einen 3.0si angibst, dürfte der Wagen ja ca. 9-11 Jahre alt sein. Bist Du schonmal bei BMW vorstellig geworden? Gibt es keine 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung? Ich meine schinmal gelesen zu haben, daß aich BMW auch in diesem Bereich kulant zeigt.

Hallo,

stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht, danke, probieren kann man es ja mal, beim E61 hat das damals leider nichts gebracht.

Dazu muss aber jeder Service beim BMW gemacht worden sein.

Hallo,

das war der Grund bei meinem E61, der Z hat wenigstens ein Paar BMW Einträge. Ich hab auch wenig Hoffnung, aber wie Fazerfahrer schrieb, fragen kostet nix.

Hallo, Ich warte noch auf Antwort Antrag wurde zumindest eingereicht.

:) :-)8-):@Es hat funktioniert. Ich bekomme die Tür. War das erste mal in dem vom BMW ausgezeichneten Autohaus nördlich von Augsburg. Super nett, das erste Mal, dass ich mich mit einem meiner BMWs (alle mindestens 11 Jahre alt) Willkommen gefühlt habe, in einer BMW Vertragswerkstatt.

8-):@Es hat funktioniert. Ich bekomme die Tür. War das erste mal in dem vom BMW ausgezeichneten Autohaus nördlich von Augsburg. Super nett, das erste Mal, dass ich mich mit einem meiner BMWs (alle mindestens 11 Jahre alt) Willkommen gefühlt habe, in einer BMW Vertragswerkstatt.
von asse oder von BMW?=

Zurück
Oben Unten