Suche Felgen Gutachten 8x19 ET40

pred

Fahrer
Hallo ,

ich suche ein Felgen Gutachten für einen Z4 3,0Si . Rundum 8x19 ET40. Es ist egal von welchem Hersteller und welche Felgen da ich es nur als Vergleich für eine Eintragung anderer Felgen benötige.
Reifen wären 225er rundum optimal , wobei ich da noch flexibel bin.

Mfg Daniel

AW: Suche Felgen Gutachten 8x19 ET40

Schau mal auf der Homepage von Rial

Die Rial Nogaro hat diese größe und diese Einpresstiefe!!!

Danke für die schnelle Antwort , leider ist das Gutachten nur für den 3,0i nicht für den Si. Da stimmt die KW angabe nicht und deswegen will mein Tüv irgend etwas auf das er sich beziehen kann.

OZ hat auch einige dieser Felgen Grössen aber da kann man leider keine Gutachten runterladen soweit ich gesehen habe. Zur Not muss ich halt da was für das Gutachten zahlen .

Mfg Daniel

Hi ,

danke für den Tipp , leider diesmal wieder knapp daneben. Hab da nur ein Gutachten für Felgen in 8x19 mit ET36 gefunden. Evtl. gehts ja bei ET40 beim Facelift nicht mehr ohne streifen ?

Ich habe jetzt mal alle grösseren Felgenhersteller im Netz abgeklappert aber kein passendes Gutachten gefunden.

Evtl hat einer von euch bei sich 8x19 ET40 eingetragen bzw fährt damit rum ? Da würden mich auch ein paar Bilder interessieren wie dass dann aussieht.

Mfg Daniel

Hallo Daniel,

will Dein TÜV'ler unbedingt ein Vergleichsgutachten vom 3.0si haben?
Ziemlich pingelig. Im Rahmen einer Einzelabnahme/-eintragung sollte das doch auch nur mit einem Festigkeitsgutachten klappen.

Wäre vielleicht einfacher den TÜV zu wechseln?

Muß mal schauen wo Du herkommst...

Viel Erfolg, Holger

P.S.: Hab' nachgesehen...
Naja, zu meinem TÜV sind es über 350km, lohnt wohl nicht für Dich...

Zurück
Oben Unten