Suche Felgenarzt im Raum Salzburg/Bayern

cjpioneer

Fahrer
Hi zusammen,

Nachdem ich's heute geschafft hab, einen Bordstein beim ausparken zu küssen, möchte ich die leichten Schrammen und Abschürfungen gern wieder aus der Felge raushaben.

Kennt jemand von euch einen guten Felgendoktor/Lackiererei der/die im Großraum Salzburg, Traunstein, Oberösterreich angesiedelt ist?
Hat jemand von euch mit Chipsaway schon gute schlechte Erfahrungen gemacht?

Dankeschön und lg
Christian

P.S. und nein, ich ärger mich gar nicht mehr über sowas, da ich bei meinem letzten nagelneuen Auto nach nur 4 Tagen und 200km einen Steinschlag in der Scheibe hatte, der so richtig schön gesprungen ist. Irgendwann fühlt man nichts mehr in Bezug auf sowas ;)

AW: Suche Felgenarzt im Raum Salzburg/Bayern

Super, danke für die Info, morgen werde ich gleich mal ein Bild hinmailen. Den kleinen Ausflug wärs mir nach Linz wert, wenn danach alles wieder passt.

Dann kann man sich ja eventuell auf einen Drink treffen :)
Den Claus kennst ja glaub ich eh oder ?

Ich muss eh auch demnächst mal wieder beim Wimmer vorbeischauen :)

Das können wir auf alle Fälle machen! Ende April hab ich Urlaub, da könnte ich auch unter der Woche, bzw. Freitags jederzeit, falls ihr euch da früher von der Arbeits losreissen könnts ;)
Nächsten Freitag muss ich zuerst noch die Karosserie verarzten lassen, weil's glatt noch einer geschafft hat mir eine Tür reinzuhaun. Da bin ich erst gestern beim Waschen draufkommen. Ich versteh's einfach nicht, dass Leute ned aufpassen können...b:

Claus kenn ich noch aus MX5 Zeiten, das war noch was... 4 Zylinder und 110 PS... :+

Zurück
Oben Unten