Suche Felgendoktor im Großraum Bonn

Helloyou

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Tja, nun ist es passiert,

habe im Kreisverkehr Feindkontakt mit dem Bordstein gehabt :g:g:g:g

und meine schönen 107er-Felgen haben ganz böse Kratzer abbekommen :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Hilft alles heulen nichts, das muss der Doktor sehen.

Also: Wer kennt einen guten Felgendoktor im Großraum Bonn??? Gibt es überhaupt hier in der Gegend einen Felgenaufbereiter??

Danke im voraus für die Antworten,
K.S.

AW: Suche Felgendoktor im Großraum Bonn

Hi,
schau mal hier: Felgenreparatur mit Garantie - Aluklinik Mertens - auch für Motorradfelgen

ist nicht ganz bei dir um die Ecke, aber auch nich sooo weit weg....

Hab schon Felgen gesehen die dort repariert wurden.... war echt top gemacht...

Preislich schauts wohl so aus:

272/ Teillackierung der vorderen Sichtfläche
im passenden Silberton bei einteiligen und vollflächig silbern lackierten Felgen. Beinhaltet das ordnungsgemässe Beheben der Schadensstelle
(z. B. Bordsteinschaden) Auffüllen bzw. egalisieren, Füllern, Grundieren, Silbern
und Klarlack anlackieren.
Hiermit erreichen wir ein Top Ergebnis ,so dass die Schadensstelle nicht mehr erkennbar, UV beständig und voll Garantiefähig ist.

ab 85,00 €

Hallo,

die Felgenklinik kann ich nur enpfehlen. Han schon die schon mehrere male in Anspruch genommen. Das Ergebnis der Reparaturen war immer exelent.:t

Schönen Gruß

Hallo Marvin, hallo minotaurus,

danke für den Hinweis. Hatte die Adresse über die Suchfunktion auch schon gefunden, und die Homepage macht einen excelenten Eindruck.

Wollte allerdings, bevor ich dort mal anrufe, hier nachfragen, ob es was ähnliches bei mir in der Nähe gibt...

Denke aber auch, dass meine Felge dort in besten Händen wäre...

Hallo Marvin, hallo minotaurus,

danke für den Hinweis. Hatte die Adresse über die Suchfunktion auch schon gefunden, und die Homepage macht einen excelenten Eindruck.

Wollte allerdings, bevor ich dort mal anrufe, hier nachfragen, ob es was ähnliches bei mir in der Nähe gibt...

Denke aber auch, dass meine Felge dort in besten Händen wäre...

Ou! hab gestern meine auch voll zerkratzt, werd auch mal hinfahren! thx

Nachinfo: Hab' die Felge seinerzeit direkt in der BMW-NL im Rahmen des Inspektionsaufenthaltes machen lassen.

Preislich sehr interessant (waren glaub ich 90 Euro, mit o. Ohne MWSt ???), und das Ergebnis für mich topp (war eine 107-Felge).

Zurück
Oben Unten