Suche Fotos: Außen weiß / Innen Walnuss

muccooper

Testfahrer
Hallo,

würd gern das Alpina Weiß mit Walnuss Leder kombinieren. Hab das Walnussleder jetzt schon in echt gesehen (in der Kombi mit Rot und Spacegrau). Eine schwierige Farbe, die in der Sonne etwas orange leuchtet (wie auf vielen Bildern hier auch zu sehen).

Würd gern mal Fotos davon mit Weiß sehen, bevor ich tatsächlich bestelle. Leider hab ich noch kein einziges Pic im ganzen Inet gefunden. Wer kann weiterhelfen?

cosyservlet-1.jpg

AW: Suche Fotos: Außen weiß / Innen Walnuss

Du müßtest noch ca. 2-3 Wochen warten:P, dann kann ich Fotos von meinen Z4 machen, den ich in der Konfiguration bestellt habe.

Habe den Wagen kürzlich auch in der Kombi gesehen und da ich ihn so bestellt habe, kannst du dir denken, inwiefern es mich angesprochen hat;)

Guckst Du hier.

Gruß

Kai

Doppelt ...

... und hier.

Gruß

Kai

Sehr gut, vielen Dank! Ich bin überzeugt. Ist auch schon bestellt. ;)

Bin auch noch nicht sicher, was es bei mir für eine Farbe werden wird. Weiss ist ne Traumfarbe für den E89, aber ich hab so ein bisschen Sorge, dass man nach jeder etwas ausgedehnteren Fahrt ne schwarze Front von den ganzen toten Insekten hat. Wie seht Ihr das? Wie sind die Erfahrungen der "Weiß"-Fahrer?

Viele Grüße aus dem Kinzig-Tal.

Hallo,
will mir auch wieder einen BMW z4 zuliegen:
Und interessier mich auch für aussen:weiß und innen:braun!-Habs aber in natura auch noch nicht gesehen!
Ist es wirklich ein schönes reines braun oder wirkt es dem z.B. im 5er E60 dem Kastanienbraun am ehesten?!(also mehr hell-orangig??)

Und weis eigentl. jemand ob im Frühjahr was neues dazukommen wird(an Ausstattungenn oder individual)?!

Danke!!
Viele Grüße mr.ms

Zurück
Oben Unten