Suche Fotos von einen weißen Z4 mit...

Hiya

Fahrer
.... braunen Leder schön wär wenn er auch ein braunes Dach hat und schwarze Felgen.
Ich habe so ein z4 schon in einer Signatur gesehen und finde sie leider nicht mehr.
Danke schon mal in voraus.

AW: Suche Fotos von einen weißen Z4 mit...

Hab hier eines auf die schnelle gefunden!

Gruß
Thomas

Anhänge

• blackwhite2.jpg
    blackwhite2.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 30

Du willst doch wohl nicht Dein schönes Coupé hergeben oder ?
Oder hast Du Dich schon wieder neu verliebt ?

[Ich werde meinen silbernen bald weiss folieren lassen... :)]

MfG
Kamran

Da mein z4 mehr beim :) steht als bei mir habe ich evtl. die Option mein Qp wieder abzugeben liegt aber auch dran was ich für ein neuen BMW ich nehme und wieviel Geld der :) haben möchte von mir.
Danke für das Bild

Möchtest Du Dir dann auch nen Roadster zulegen ?

MfG
Kamran

Abwarten und Tee......
Liegt am :)
Vielleicht ist mein QP ja auch nun endlich in Ordnung.

**** schrieb:
Hier noch eines von innen, mehr fotos findest Du beim User "Sonny998"

Z4_innen2.jpg
****Du bist ein Schatz :t:t:t

Scheinbar hast Du echt ein Montagsauto erworben - eigentlich ein Witz dass ein so teures Auto andauernd in der Werkstatt stehen muss...

Naja, trotzdem ein schönes Wochenende ! :)

MfG
Kamran

Ja ist wohl ein Montagsauto.
Ich habe jetzt auch die Angebote vorliegen vom :) wenn ich ein neuen BMW nehme und mein QP wieder abgebe.Ich will es mal guten willen von beiden seiten nennen und nicht Rücktritt vom Kauf/Leasingvertrag. Ein Z4 QP Listenpreis ca. 50000.- Euro würde mich dann das DREIFACHE an Leasing rate kosten. :j
Ich hab dann den :) gesagt das mich die Sache dann doch nur 200.- Euro kostet wenn mein QP wieder ein Problem hat den ich werde dann mal meine Rechte von einen Menschen vertreten lassen der das Beruflich macht.:d

*Navi hat neue Software bekommen.
*Lederbezug Fahrerseite wurde getauscht
mit dem Hinweis das sie das nur 1 mal machen weil ich ja die Sitze zu Pflegen hätte.(mein qp ist jetzt 4 Monate alt und ich hab gefragt wie oft man den die Sitze pflegen müsste??Antwort alle 3 Monate :g)
*Klimaanlage wurde wieder die Flüssigkeit getauscht KEIN FEHLER im FEHLERSPEICHER also bin ich wohl der Doofe der bei 37° Grad im Auto schwitzen kann.
*Regensensor wurde neu eingestellt.
*Ich hätte auch gern gehabt das das QP Blinkt wenn man es aufschließt. Umprogramierung des Schlüssels nicht möglich.

Eigentlich finde ich den Service von meiner NL :t:t:t die tun schon was und der Verkäufer ist auch ein echt netter.Er stekt ja auch nicht im Auto und wär bestimmt super zufrieden wenn ich nur noch ab und an mal auf ein Kaffee vorbeischaue.
Hab aber mal diese Tel.Nr 0180 2324252 angerufen und dort kümmert man sich jetzt :s
bzw Ich muss Montag noch mal anrufen.:b
Ich muss echt zugeben BMW hat echt nette Mitarbeiter:t:t

Zurück
Oben Unten