Suche Fotos von QP mit Styling 46

fr.jazbec

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nicht lachen,ich werde mir wahrscheinlich Styling 46 als Felge draufziehen.Habe nämlich entdeckt,dass die Felgen satte 2kg leichter als meine Styling 47 sind und im Gegensatz zu den Styling 32(auch sehr leicht)von Fuchs geschmiedet.
Falls jemand zufälligerweise Fotos hat bitte posen.

Als Sommerfelge? Das sieht nicht gut aus!
Nimm lieber ein paar leichte OZ´s.

Na ja,ich möchte halt aus Komfortgründen unbedingt 225/50 16 weiterfahren und da gibt es bei OZ nichts schönes in 7/16.
Die Styling 46 sind extrem hochwertige Schmiedefelgen von Fuchs und man kriegt sie gebraucht auch sehr günstig.Alternative wäre die Styling 32,die wiegt auch nur 7,4kg ist aber ne Gussfelge.
Vorteil der Styling 46 ist für mich auch,dass ich meine Bremsanlage optisch nicht überholen muss,hab ich im Augenblick null Bock drauf.

Bin mir sicher,dass nicht.
Die Daten sind die Gleichen,abgesehen von 1mm mehr Einpresstiefe(liegt aber innerhalb der von BMW vorgesehenen Toleranz)und die Felge ist auch unter den für E36 freigegebenen Felgen aufgeführt.

Wobei ich grade zumindest schon mal die vorderen Bremssättel und Halterungen in schwarz geschnappt habe.
Dadurch ist Styling 32 auch wieder ne Alternative.Sind genauso leicht aber gegossen,meiner Frau gefallen sie aber besser vom Aussehen.

Wenn du ein ordentliches Bild von deinem Coupé und der Felge besitzt (Auflösung und Qualität hoch genug), könnte man (vielleicht auch ich) dir etwas zurecht basteln. Fotobearbeitung sei dank!

Zurück
Oben Unten