Suche Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern für Z4

Chrisch2000

Testfahrer
Registriert
16 Februar 2005
Hallo!
Habe mir kürzlich einen Z4 3.0 gekauft. Er ist schwarz mit weiß-roten Rückleuchten und weißen Seitenblinkern. Leider hat er gelbe Blinker in den Frontscheinwerfern(Xenon) integriert. Finde die Scheinwerfer mit integrierten weißen Blinkern viel schöner. Habe mich mal beim Händler nach dem Preis erkundigt. Dieser ist mir mit über 1000Euro für beide Scheinwerfer zu heftig. Finde es schade das die gesamten Scheinwerfer dafür ausgewechselt werden müssen. Meine Frage an euch wäre ob irgend jemand weiß wo man günstiger an diese Scheinwerfer kommt oder ob jemand eventuell welche zu verkaufen hat oder tauschen möchte. Würde mich über Antworten freuen.:11smilez:
bis bald Adios!
 
AW: Suche Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern für Z4

hallo,


also ich glaube, wenn es jemand hier hätte.....sagen wir mla billiger, dann würde es ne sammel bestellung geben...du wirst auch bei ebay kaum glück haben.

ich hatte glück, denn ich hatte wasser einbrauch in beiden scheinwerfern..uns somit die chance auf weiss um zu steigen.

gruss


philipp
 
Zurück
Oben Unten