Suche für Z4 M E85 Sommer Kompletträder

wallypower

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,
mein Dad hat einen Z4 M gekauft, der im Moment nur auf 18" 225er Winterreifen steht.
Ich suche jetzt für den Wagen Bereifung in den Orginalmaßen, also
VA 225/45 ZR 18 8Jx18/ET42
HA 255/40 ZR 18 9Jx18/ET30
Falls jmd Reifen+Felgen in Maßen oder ähnlichen Maßen, die auch auf den Z4 M passen, zum Verkauf hat, bitte melden!
Ich wohne in München, also jmd in der Nähe wäre super, sonst würde ich auch den Versand zahlen.
Grüße,
David

Hi,
glaub den kenn ich aus den gängigen Börsen. Zumindest ist der jetzt nicht mehr drin :)
Dürfte nicht lange dauern. Hier haben sicher einige ihre original M-Räder noch rumliegen :t

Hey kann gut sein, dass du den kennst, der ist auch in dem schönen dunkelblau wie deiner ;)
Ja hoffe sehr, dass sich jmd meldet, dass man die Kiste endlich mal gscheit fahren kann:)

Schau mal nach der M224 Felge... Das ist die Originalfelge für das Auto.

Danke für den Tipp mit der M 224 Felge!

Ich habe heute morgen schon bei der Tauschbörse des Forums rein geschrieben, dass ich auch gerne die Winterreifen+Felgen gegen die oben genannten Sommerreifen mit Felgen tauschen würde.
Die Felgen sind die original Felgen vom Z4 M (Doppelspeiche M 164) VA und HA mit auf ContiSportContact 225/40 R 18 V M+S von DOT 4806. Eine Felge hat eine kleine Macke vom Bordstein, sonst keinerlei Beschädigungen. Das Profil hat noch ca 5 mm rundum.
Falls die jmd gebrauchen könnte und einen Sommersatz abzugeben hätte, wäre das optimal!
Bei Interesse einfach mir eine Nachricht mit Preisvorstellungen schicken.

Gruß,
David

Hätte einen Satz Performance 269 mit Bridgestone Potenza 225 & 255, 8 / 8,5X18.
Reifen haben 80 Prozent, Felgen unbeschädigt.
Alternativ 18"Ellipsoid Styling.

Gruss ASSE60

Hallo zusammen,
mein Dad hat einen Z4 M gekauft, der im Moment nur auf 18" 225er Winterreifen steht.
Ich suche jetzt für den Wagen Bereifung in den Orginalmaßen, also
VA 225/45 ZR 18 8Jx18/ET42
HA 255/40 ZR 18 9Jx18/ET30
Falls jmd Reifen+Felgen in Maßen oder ähnlichen Maßen, die auch auf den Z4 M passen, zum Verkauf hat, bitte melden!
Ich wohne in München, also jmd in der Nähe wäre super, sonst würde ich auch den Versand zahlen.
Grüße,
David

:computer: Du hast PN

Zurück
Oben Unten