BMW Z4 e89 Suche für Z4 sdrive35i eine M Heckschürze!

Hippi

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
H@llo,
ich suche eine M Heckschürze für meinen Zetti :)
Hoffe jemand hat eine für mich! :)

Wenn sie leicht beschädigt ist, ist das auch okay.
Solange sie nirgends gebrochen ist oder gespachtelt werden muss.

Liebe Grüße

Hippi :weg_mb

Hallo,

ich hätte ab dem 28. März eine M-Heckschürze für den E89 in Saphirschwarz Metallic abzugeben. Die Heckschürze hatte allerdings beim Einparken schon Kontakt mit einer Laterne (die vorher nicht da stand! :D), allerdings ohne Brüche. Lackiert werden müßte auch nichts da der Lack noch ganz ist und sich die Schürze wieder zurück verformt hat. Ich kann dir gerne mal ein paar Bilder per PN schicken sobald ich zuhause bin ;)
Würde sie auch für einen sehr geringen Betrag abgeben da ich sie sonst verschrotten oder im Keller lagern müßte.

hey total gut!!!
wäre nett wenn du mir ein paar bilder schicken könntest :)

danke

Hippi

Is das eine mit den Aussparungen für den Auspuff links und rechts?

Steht zwar nicht auf den Zettel aber wenn Hippi sie nicht haben will wäre ich auch interessiert ;)

ich hoffe mal die aussparung ist auf beiden seiten :D
dachte es gibt nur ne m heckschürze mit 2 aussparungen :O_oo:

Bilder hab ich gestern Nachmittag noch gemacht, allerdings hab ich gerade ziemlich viel um die Ohren, also nicht wundern ;) Bilder liegen zuhause auf der Platte, lad ich morgen früh gleich hoch und schick dir ne PN @Hippi.

Allerdings sag ichs gleich, da die Heckschürze ja von meinem Z stammt befindet sich nur links eine Aussparung für das Endrohr. Du müßtest also zusätzlich noch den Einsatz neu erwerben, der kostet 134€ grundiert (zuzüglich Lackierkosten) + Diffusor für 54€.

PDC ist vorhanden, so wie es sich gehört - hat mich aber trotzdem nicht vor dem Hindernis gewarnt, seitdem vertrau ich dem Teufelszeug nicht mehr und bevorzuge einfach wieder den altmodischen Spiegel ;)

Das Auto ist nur zufällig schmutzig, ich zeig ganz offen und ehrlich wo der Schaden war, siehe rote Kontur:

ndw6syiz.jpg

yuzuole8.jpg

fcn8pgtl.jpg

Bei einem schwarzen Fahrzeug ist der Schaden kaum sichtbar, mich hat er im Endeffekt so gut wie nie gestört (obwohl ich sehr sehr pingelig bin!). Auch ist der Schaden nie irgendjemandem aufgefallen da wirklich sehr dezent. Ich hab mir auch lange überlegt ob ich den Schaden beheben lasse oder die Stoßstange behalte, denn offiziell kostet einen der "Spaß" beim Freundlichen knapp 1.300€ (als Relation zu meiner Preisvorstellung). Bekomm die Reparatur über einen befreundeten BMW-Händler nun aber knapp für die Hälfte, somit wäre diese Heckschürze in saphirschwarz metallic inklusive PDC-Aussparungen und Heckeinsatz für den 23i und 30i (35i und 35is-Fahrer brauchen einen anderen Heckeinsatz, s. oben) ab dem 28. März zu haben.

Wer einen Heißluftföhn sein Eigen nennt kann den leichten Knick in der Kennzeichenaussparung noch kaschieren. Wie erwähnt spiele ich mit offenen Karten, der Schaden ist sehr gering und mit ein paar Handgriffen auch behebbar. Heute Mittag fahr ich in die Waschanlage, ich mach auch gerne nochmals Fotos von weiter weg wenn die jemand gerne hätte. Die Spaltmaße usw. passen noch einwandfrei, der Kontakt mit der Laterne passierte knapp unter Schrittgeschwindigkeit.

Für 150€ + Porto (oder wahlweise Selbstabholer) verkauf ich die Heckschürze, möchte sie wirklich ungern verschrotten, dafür ist der Schaden einfach zu gering. Fairerweise ist die Schürze mal für Hippi reserviert, wenn er sie nicht möchte wäre sie wieder zu haben.

Wer Fragen hat darf mir gerne eine PN zukommen lassen :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten