Suche geile Foto-Location im Raum Düsseldorf

AW: Suche geile Foto-Location im Raum Düsseldorf

Hehe, dann können wir ja bald schon eine offizielle Tour draus machen :w

Klar, legal sollte das schon bleiben. Aber an viele Hallen kommt man auch so nah genug dran - nur eben nicht rein...

Ich halte mal Ausschau nach solchen Hallen wenn ich mal in der Gegend sein sollte.

hey leute, wie siehts mit dem kommenden Samstag aus??? Treffpunkt Bahnhof Düsseldorf?

gebt mir mal ein Feedback, denn ich will nun unbedingt eine Fotosession machen, und alleine ist es doof...bis bald und viele Grüße
euer Boosti

hey leute, wie siehts mit dem kommenden Samstag aus??? Treffpunkt Bahnhof Düsseldorf?

gebt mir mal ein Feedback, denn ich will nun unbedingt eine Fotosession machen, und alleine ist es doof...bis bald und viele Grüße
euer Boosti

Samstag bei :@ wenn nix dazwischen kommt ist ok
Dann schlag doch mal eine Zeit vor
....und der Treffpunkt HB D, na ja also von mir :protest: (komme aus einem Dorf:t)

:t
Samstag bei :@ wenn nix dazwischen kommt ist ok
Dann schlag doch mal eine Zeit vor
....und der Treffpunkt HB D, na ja also von mir :protest: (komme aus einem Dorf:t)

cool, nur das wir von dem richtigen Samstag sprechen, ich meinte den 16.06.07 um 12:00 Uhr...:w

wenn es """" fällt es aus:#... OK das mit dem Treffpunkt kann ich verstehen, vielleicht haben andere ja ein besseren vorschlag, oder wo würdest du dich gerne treffen?:M

PS Bottrop ist doch kein dorf,,, habe mal in dorsten holsterhausen gewohnt, das ist ein dorf ;)

mach´s jut

Hi,

also Samstag 16. Juni würde bei mir passen :t

Gruß
malcom q:

Moin,
bei mir klappt es leider nicht am 16.06:2bigcryz:

Gruß
Martin

Hi,

17.6 - 12:00 -- malcom ist dabei :b

GFruß
malcom q:

Würde mich da auch gerne einklinken. Komme aus DDorf und hätte ca. 12 Kilo passendes Foto-Equipment. :7 (Keine Angst, schon digital)

Fotografiert hier nochwer? Wäre ja mal spannend. Wäre mit ner EOS 1D Mark II dabei...

Gruß, TomTom

da simmer dabei :t

Da muss ich wohl vorher noch die Fliegenleichen wegputzen...

Bringe meine Digiknipse der Spitzenklasse mit :B:B:B.

Hab gestern in D-Lörick/Seestern von der B7 aus eine stillgelegte Fabrik gesehen, werde mir das vorher mal anschauen, evtl. ist das auch ganz gut.

Gruß
Daniel

da simmer dabei :t

Da muss ich wohl vorher noch die Fliegenleichen wegputzen...

Bringe meine Digiknipse der Spitzenklasse mit :B:B:B.

Hab gestern in D-Lörick/Seestern von der B7 aus eine stillgelegte Fabrik gesehen, werde mir das vorher mal anschauen, evtl. ist das auch ganz gut.

Gruß
Daniel

Hi, wenn wir die selbe Fabrik meinen dürfte es schwer sein, da alles abgesperrt ist, ist gleich nebenan von meinem Büro ... aber sag bescheid wenn es doch nen Eingang gibt :b

Gruß
malcom q:

Moin,
habe zwar nur eine stink einfache Digi, aber Bilder macht die auch:t

Gruß
Martin

17.06 würde ich auch kommen, wenn ich nicht bis dahin kurzfristig in den Urlaub gefahren bin.
Sollen wir nicht lieber etwas später wie 12:00 Uhr sagen, denke Aufnahmen in der Dämmerung sind auch sehr interessant...

Gruß,
Greg

Würde gerne diesen Thread mal wieder entstauben und mal hören wie so die Interesslage ist?!? :+

Bekomme in zwei Wochen einen Traum von Portraitbrennweite für meine kamera, damit kann man ohne Probleme einen Zetti wunscherschön freistellen... :t

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten.

Viele Grüße,
Euer TomTom

Bekomme in zwei Wochen einen Traum von Portraitbrennweite für meine kamera, damit kann man ohne Probleme einen Zetti wunscherschön freistellen... :t

Bekomme in spaetestens 4 Wochen einen ZZZZ, den man wunderbar freistellen koennte. :d

Mit was bist Du kameratechnisch unterwegs? Kann man irgendwas von Dir online bewundern?

Meine Bilder gibts hier:
Fotos: Henning Marquardt (Bochum) - fotocommunity

Unterwegs bin ich mit EOS 30D, Tokina 12-24, Canon 17-40, Canon 50 1:1.8, Sigma 70-200 und Lensbaby 2.0.
Mich juckts schon in den Fingern, mal einen ZZZZ ins rechte Licht zu ruecken...

Gruesse
Henning

...Unterwegs bin ich mit EOS 30D, Tokina 12-24, Canon 17-40, Canon 50 1:1.8, Sigma 70-200 und Lensbaby 2.0.
Mich juckts schon in den Fingern, mal einen ZZZZ ins rechte Licht zu ruecken...

Gruesse
Henning

Hallo Henning,

bin unter gleichem Namen im DSLR-Forum unterwegs. ;) Würde mit einer 1D Mark II anrücken, 24-105L IS, 50 1.4, 70-200 2.8L und noch (!!!) einem 85 1.8. Und das wird ersetzt durch das magische 85 1.2L II... :+

Das freut mich aber, dass hier zwei Lager zusammenfinden.

Viele Grüße,
Thomas

Würde mit einer 1D Mark II anrücken, 24-105L IS, 50 1.4, 70-200 2.8L und noch (!!!) einem 85 1.8. Und das wird ersetzt durch das magische 85 1.2L II... :+

...Speichelfluss... :d

Ja, müssen wir wirklich mal machen. Du hast PN.

Grüße
Henning

Zurück
Oben Unten