Suche gepflegten Z3 Roadster

Soulman

Zoll statt Speed
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

da ein Freund auf den Geschmack gekommen ist, suche ich einen schönen Z3 für ihn.

Wunschliste:

- dunkle Farbe
- deutlich unter 100.000km
- FL
- Scheckheft
- Standort bayrischer Raum (München optimal)
- max. 13.000€

Der Motor braucht keine 200PS zu haben, die Basis tut´s auch. 6-Zylinder werden trotzdem gerne genommen!
Wenn jemand seinen Wagen in gute Hände abgeben möchte, nur zu!

Grüße
Peter

AW: Suche gepflegten Z3 Roadster

Tip von mir. Ich habe mein BMW Z3 mit 80tkm, 2.8 DV, Facelift Bj2000, 8fach neu bereift, Vollaustattung, scheckheft gepflegt, verkauft und werden den Wagen am Freitag zum BMW Händler Augsburg bringen. Ich gehe davon aus der Händler wird ihn weiterverkaufen wollen. Hätte ich ihre Anzeige etwas früher gesehen oder lesen dürfen, hätten sie gerne eine Probefahrt machen können. Preis wäre gewesen 12t€ im Privatverkauf, so wurde der Wagen für 9k an den BMW Händler "verscherbelt"

viele Grüße

Bitte schick mir die Infos zum Händler und vom Auto (Farbe?), vielleicht können wir ihn uns am SA ansehen.

Grüße
Peter

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=137734614&pageNumber=1

Das ist der Ebay Link zum Wagen. Er Autohaus Augsburg/Göggingen
Betrieb Göggingen Bergiusstr. 9 86199 Augsburg

Sollten Sie sich entscheiden den Wagen anzuschauen, so können sie mich auch direkt kontaktieren. Ich gebe ihnen gerne meine Handynr. Vielleicht könnte man so den Händler sowohl in ihre Richtung als auch meine Richtung noch etwas "positiv" stimmen. ;-). Der Verkäufer selbst hatte allerdings ebenfalls schon privat Interesse angekündigt. DAT Wert liegt bei 10500€

viele Grüße

Zurück
Oben Unten