Suche gleichgesinnten M- Fahrer im Kreis SU+ 100KM

M-Enni

aus Liebe zum Lack
Sponsor
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

fahre seit ein paar Wochen einen M-Roadster mit 19" BBS Le Mans, einer dezenten Tieferlegung und einigen ori. Extras.
Würde mich freuen wenn ich einige gleichgesinnte im Umkreis von SU/B/K finde die ab und an mal Lust und Spass haben zum Ring zu fahren, Auto zu waschen oder einfach lust auf ne Ausfahrt ins Grün haben.

Also ran an die Tasten...

Anhänge

• M-seite.jpg
    M-seite.jpg
    31 KB · Aufrufe: 170
  • M- Innen.jpg
    M- Innen.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 169
  • M- hinten.jpg
    M- hinten.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 169
AW: Suche gleichgesinnten M- Fahrer im Kreis SU+ 100KM

Hallo und willkommen hier im Forum :t

Im Zentrum des Universums, also dem Rheinland rund um Köln/Bonn, leben etliche hier aus dem Forum. Zum Ring fahren sehr viele, wenn Du da oben einen Zetti siehst, sind das oft Leute von hier.

Viel Spaß hier :t

tja, bin zwar gleichgesinnt :d fahr aber leider keinen M :w somit bin ich wohl raus :b
und was ist Ring &: muss man da heiraten ???

trotzdem : Herzlich willkommen im Epizentrum :d:t:t

PS. von wo aus SU kommste denn ?

Herzlich willkommen! :t Woher kommst Du genau?

... nur Schade, dass ich nicht zum Club der //M-Fahrer gehöre... :# .. aber vielleicht sieht man sich ja auch mal so in der Eifel. ;)

Ich hatte über Umwege erfahren das am 21.09 wohl ein Treffen am Nürburgring geplant ist?! Kann das jemand bestätigen? Weiß nämlich nicht genau wann und wo!
Würde mich so sehr auf die erste Begegnung mit einem M Roadster freuen... :d

Ich hatte die Hälfte vergessen. Wohne in Niederkassel und arbeite in Köln-Porz. 30 Jahre jung, etwas pingelig in Sachen Autopflege und recht häufig am Ring.
Was mich ja am meisten freuen würde, wäre ein Club oder ähnliches...

:w
Ich hatte über Umwege erfahren das am 21.09 wohl ein Treffen am Nürburgring geplant ist?! Kann das jemand bestätigen? Weiß nämlich nicht genau wann und wo!
Würde mich so sehr auf die erste Begegnung mit einem M Roadster freuen... :d
jau :t komm einfach zur Einfahrt, so ab 9 ist da Leben ....:b
...... und beschränk dich nich so auf das M :s
da oben gibts auch schnelle 3 Liter :w

Ich werd verrückt... hatte mich in dem verrückten Beitrag angemeldet. Nicht das ich jetzt auch so homo, SM veranlagt werde.

Ahhhhhhhhh :y

Auf jeden Fall!
Am 21.09 dann! :t

Hallo zusammen,...Würde mich freuen wenn ich einige gleichgesinnte im Umkreis von SU/B/K finde die ab und an mal Lust und Spass haben zum Ring zu fahren, ....lust auf ne Ausfahrt ins Grün haben.....
Hi M-Enni,

wir unternehmen regelmäßig Touren zur NS. Und auf dem Weg dorthin geht's oftmals schneller durch Kurven als auf der Strecke. Musst mal auf diesen fred hier achten! Überwiegend am Sonntag und immer nur bei schönem Wetter!

Ach ja, zwar meistens ohne "M", aber das nutzt Dir auch nichts! :b

Auf gute "Nachbarschaft"!! :t Grüße, Herbert

Ich muss hier erstmal nen Überblick bekommen. Jede Menge Seiten und ich blicke noch nicht durch.- wann wo wer mit wem und überhaupt.

bin auch öfters an der NS. Jedoch meist in der Woche zum Fahren... und am we eher nur zum schauen.

Touren von Herbert kann ich dir nur wärmstens ans herz legen. Sind immer klasse.

PS: Beschränke dich net so auf M. Es gibt hier sehr schnelle 3l fahrer. Klaus, Michael und besonders auch unser Gamp.... da kannst du auch mit spielen oder sie mit dir....
sehen uns am 21.9

Das geht schon ok mit den 3,0 Ltr. Die M- Modelle sind halt weniger vertreten und ich würde mich einfach freuen wenn ich mich mit einem drüber austauschen könnte bzg. Fahrverhalten, Fahrleistung usw.
Messen will ich mich gar nicht mit den 3,0 Ltr. Modellen. Bei den ganzen Verrückten auf der N.S schone ich meinen lieber.

ausserdem wolltest du ja gemeinsam Autowaschen &:
wenn du mit mir zum Ring fährst lohnt sich das danach auch :M

Was ist das denn? Du tust mir weh... Das ist doch nicht Dein ernst ;(
So würde nicht mal mein Schützenpanzer aussehen.- wenn ich denn dann einen hätte.
Da würde ich beim Auto waschen nen Anfall bekommnen. Fahre aber gerne mal mit.- dann erlebste live wie ich nen Herzkasper bekomme! :+

bist du beim brünchen geradeaus gefahren anstatt die rechtskurve?

oder warst du mal wieder ne runde driften?

sieht das..... ähmm.... :X aus....

Zurück
Oben Unten